Mel B. zieht sich mit ernsten Hintergrund für Cover aus

Kampagne gegen Brustkrebs

Mel B. zieht sich mit ernsten Hintergrund für Cover aus

Das Ex-Spice-Girl ließ sich gemeinsam mit ihrem Ehemann oben ohne ablichten.

Die Fotostrecke in der aktuellen Cosmopolitan, welche unter anderem Mel B. so gut wie nackt zeigt ist nicht nur äußerst sexy, sondern hat auch einen ernsten Hintergrund. Das Ex-Spice-Girl  und ihr Gatte Stephen Belafonte  machen auf die Problematik von Brustkrebserkrankungen aufmerksam. Und zwar pünktlich zum internationalen Brustkrebsmonat Oktober.

Mel B.  will andere Frauen zu Vorsorgeuntersuchungen motivieren. "Ich liebe Brüste. Mit den anderen Spice Girls hatte ich auch immer einen engen Körperkontakt. Erst kürzlich stellte sich Geri hinter mich und grapschte mir an die Brüste." Auch ihre drei Töchter und ihre Stieftochter will Mel B, die mit bürgerlichem Namen Melanie Brown heißt, für das Thema sensibilisieren.

© Cosmopolitan