Mehr Flop als Top

Florence Welch: Styling No-Go in New York

Teilen

Die Sängerin fiel auf, allerdings eher weniger positiv.

Unmodischer Print-Mix
Ausgefallene Outfit-Kreationen sind für Florence Welch Alltag. Bis jetzt auch meistens geschmackvoll. Nun zeigte sie sich allerdings in einer etwas merkwürdigen modischen Kombination. Selten wurden so unpassende Prints so unmodisch gemixt. Auch die Schuhe, die sie zu dem Style-Fopar kombinierte, sind, man nenne es mal, sehr gewöhnungsbedürftig.

Verrückter Oma-Style
Die Sängerin trug ein baby-rosa, knöchellanges Kleid im Blumen-Muster. Das allein ist an sich ganz passend bei den derzeit herrschenden Temperaturen in der Metropole New York. Dazu trug sie dann aber eine Tasche, und zwar aus Schlangenleder. Diese Kombination ist schon sehr eigenartig. Doch diese „Kreation“ vollendete Florence Welch dann mit dunkelbraunen Oma-Schuhen und einer runden Sonnenbrille.

Weniger ist manchmal mehr
Alles in allem ist diese Kombination einfach viel zu viel auf einmal. Die 26-jährige verließ gerade ein Restaurant und machte sich auf die Suche nach einem Taxi. Ob die Sängerin mit diesem Outfit länger gebraucht hat, einen Fahrer zu finden, der sie gerne mitnehmen würde, ist nicht bekannt.

Florence Welch: Styling No-Go in New York

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.