"Truth Or Dare Naked"

Madonna wirbt fast nackt für Parfüm

Teilen

Madonna lässt sich fast nackt ablichten & von Photoshop zurecht retuschieren.

Bei dem Anblick der neuen Madonna-Kampagne fragen sich sicher viele Leute ob man sich mit 54 Jahren noch so zeigen muss. Doch die Queen of Pop will einfach ewig jung bleiben, und scheint ihr Alter vollkommen zu verdrängen. Denn mit Photoshop wurde ihre Haut auf makellos getrimmt und wirkt frischer denn je. So bleibt die Fantasiewelt der Fans erhalten und man kann das Gefühl verdrängen, dass diese Frau die eigene Mutter oder Großmutter sein könnte. Nur ein schwarzer Balken mit der Aufschrift „nackt“ verdeckt Madonnas Busen.

Dass Madonna außergewöhnlich fit und durchtrainiert ist, steht außer Frage. Doch trotzdem gibt es viele Kritiker der neuen Werbung, die eine fast nackte Madonna als unpassend empfinden. Auch auf ihrer letzten Tour (MDNA) provozierte die Queen of Pop mit viel nackter Haut und sexy Outfits. Doch vielleicht ist auch gerade das der Grund warum sie ihre Fans so lieben.

Das Parfum wird exklusiv bei Macys vertrieben, bei dem auch schon Stars wie Justin Bieber und Taylor Swift ihre „Duftmarken“ vermarkten.

Madonna wirbt fast nackt für Parfüm
© Truth Or Dare Naked

Madonnas Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.