Liebe bis zum letzten Atemzug

Romantisches Valentinstagsgeschenk

Liebe bis zum letzten Atemzug

Als er den letzten Briefumschlag sieht, kommen ihm die Tränen.

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Valentinstag! Weltweit schenken sich liebende Schokolade, Rosen und andere romantische Geschenke, um sich ihre Zuneigung zu zeigen.
Eine Frau aus den USA  hat ihrem Mann jedoch ein ganz besonderes Geschenk überreicht. Keine Rosen, keine Schokolade, nur eine einfache Holzschachtel. Als er sie öffnet, findet er viele kleine Briefumschläge.
 

© Imgur


Foto: Imgur

 

"Öffne diesen Brief, wenn du das Geschenk bekommst  (also jetzt) :)" Das steht auf dem ersten der 24 kleinen Umschläge. Jeder dieser kleinen Umschläge soll er zu einem bestimmten Zeitpunkt öffnen: Wenn er krank ist, sich allein fühlt, er vergessen hat, wie stark er ist, wenn er traurig ist, und so weiter.

Allein diese Arbeit ist ein Liebesbeweis. Doch als er den letzten Umschlag sieht, kommen ihm die Tränen. Dieser Brief zeigt, dass sie ihn bis zu ihrem letzten Atemzug lieben wird, und dass sie sich selbst in der Zukunft für sein wohlergehen sorgt. 

Auf dem Brief steht: "Öffne diesen Brief, wenn ich vor dir gehe...."

© Imgur

Foto: Imgur