Natali Germanotta

Lady Gagas Schwester gibt Model-Debüt

Teilen

Für ein Online-Modemagazin posierte die jüngere Schwester von Lady Gaga als Model.

Bisher hielt sich Natali Germanotta (20) im Hintergrund – die jüngere Schwester von Lady Gaga studiert Design und zeigt sich selten bei öffentlichen Events mit ihrer berühmten Schwester. Schade eigentlich, wenn man diese Bilder sieht, auf denen Natali Germanotta wie eine Glamour-Diva für das Online-Magazin viralfashion.com im New Yorker Restaurant ihrer Eltern „Joanne Trattoria“ posiert.

Lady vs. schräger Vogel
Und während Lady Gaga immer wieder durch ihren schrägen Stil auch in ihrer Freizeit auf sich aufmerksam macht, zeigt sich die jüngere Natali klassisch-elegant in High Fashion, mit hochgesteckten Haaren und roten Lippen.

           

Lady Gagas Schwester gibt Model-Debüt
© www.viralfashion.com

                                           Bild: (c) www.viralfashion.com

Und auch die Persönlichkeiten der beiden Schwestern könnten verschiedener nicht sein – Gaga ist extrovertiert und aufmerksamkeitsbedürfig, liebt die Kameras, Natali ist schüchtern und meidet die Welt des Star-Rummels. Im Juni 2011 ließ sie sich doch dazu überreden Gaga zu den CFDA Fashion Awards zu begleiten – aus persönlichem Interesse, denn ihre Leidenschaft gilt der Mode, nicht dem Rampenlicht: „Ich liebe die Mode. Das ganze Drumherum ist jedoch eher nichts für mich. Ich ziehe mich lieber in mein Atelier zurück und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Menschenmassen engen mich ein. Ich mag das Rampenlicht nicht.“

50er-Jahre Stil
Ihre ersten Model-Bilder sind jedenfalls gelungen und machen sie umso interessanter, wenn man weiß dass Natali sich sonst nie zu so etwas überreden lassen würde. Sie sollen eine Hommage an das Kino der 50er-Jahre sein, wie Christian Fleres von viralfashion.com erklärte.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo