Lady Gaga wie die Natur sie schuf

Abgeschminkt

Lady Gaga wie die Natur sie schuf

Dank Twitter bekommen wir oft auch private Seiten der Stars zu sehen, hier eine Lady Gaga mal ganz ohne Make up. Ein neuer Trend?

Gestern berichteten wir über Cate Blanchett, die sich am Cover der Jubiläumsausgabe von "The Economist" komplett natürlich und unretuschiert zeigt. Nun twittert Lady Gaga ein Foto von sich, das sie ohne Schminke zeigt.

Neue Natürlichkeit
Wir fragen uns natürlich: Ist das ein langsamer Trend, der sich entwickelt? Wollen auch Stars nach langem Dasein in künstlichen Schönheits- bzw. Photoshopwelten endlich auch als sie selbst wahrgenommen werden? Oder war Lady Gaga einfach nur daheim und langweilig. Eines ist klar, die Damen, die wir bisher ohne Make up gesehen haben, können es sich auch leiste. So zeigt die Sängerin, dass sie frisch wie ein Pfirsich aussieht, oftmals erkennt man ihre Jugendlichkeit gar nicht unter den Tonnen an Farbe und Perücken, die sie oft trägt.

Am Wochenende nahm die Sängerin den Glaad Media Award als herausragende Künstlerin entgegen.

© Twitter / Getty Images
Lady Gaga wie die Natur sie schuf
× Lady Gaga wie die Natur sie schuf

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits