Lady Gaga liebt Plastik-Juwelen

Modeschmuck

Lady Gaga liebt Plastik-Juwelen

Lady Gaga kann sich alles leisten, dennoch teilt sie ihre Liebe für Modeschmuck mit ihren Fans.

Kaum erschien das Bild auf ihrem Twitter-Account, schon ging es durchs Netz. Stolz präsentierte der Star seine neueste Errungenschaft: ein paar Chandellier-Ohrhänger.

Message
Darunter die Nachricht an ihre Fans: "Ich werde Euch vermissen meine Monster. Noch ein Monat bis zur Tour." und "Was haltet Ihr von meiner neuen, falschen Spielerei?" Und als Nachsatz die Worte "Schmutzig-billiges Plastik sieht fantastisch aus". Sie mag zwar eine millionenschwere Künstlerin sein, bei der Designer sich einen Finger abschneiden würde, um sie einkleiden zu dürfen, aber sie hat keine Angst, Diamanten gegen Modeschmuck auszutauschen. Vorteilhaft ist es natürlich, wenn man Millionen an Fans hat, mit denen man diese Liebe zu Trash-Schmuck teilen kann.

Derzeit nimmt sich die Sängerin gerade eine kleine Auszeit im neuen New Yorker Apartment um sich um ihre Familie und ihr Projekt Born this way Foundation zu kümmern. Wir müssen uns bis zum Start ihrer Tour mit einem Video begnügen, das Lady G und ihre Mutter im Interview mit Ophra Winfrey zeigt.

© Twitter
Lady Gaga liebt Plastik-Juwelen