Lady Gaga als Donatella Versace-Double

Neue Kampagne

Lady Gaga als Donatella Versace-Double

Das erste Bild der neuen Versace-Kampagne mit Lady Gaga ist da.

Lady Gaga ist ein Chamäleon und schlüpft gerne in verschiedene Rollen, für sie war es also nicht nur eine große Freude sondern auch eine Ehre einmal in die Rolle der berühmten Designerin und ihrer guten Freundin Donatella Versace zu schlüpfen!

Für die neue Kampagne des Modehauses posierte Gaga mit langer, blonder Mähne und in einem fliederfarbenen Kleid. Fotografiert wurde sie vom Duo Mert Alas. Die posteten das erste Bild der Kampagne nun auf Instagram und schrieben: "Endlich: unsere iffizielle Versace-Kamapgne mit der fantastischen Lady Gaga ist da! Und großes Dankeschön an Donatella für das witzigste Shooting!"

Donatella Versace und Lady Gaga pflegen seit Jahren eine enge Freundschaft, es wundert also nicht, dass ausgerechnet sie das Aushängeschild des Modelabels geworden ist. In einem Interview verriet die Designerin einmal: "Ich bin sehr glücklich, dass sie ein Teil der Versace-Familie ist."

Diashow: Die Versace-Dynastie

Die Versace-Dynastie

×