Donatella Versace

'Gaga ist Teil unserer Familie!‘

Teilen

Die Modedesignerin pflegt eine enge Verbindung zur Sängerin und ist stolz darauf.

Da haben sich zwei gefunden!
Beide blond, beide exzentrisch, beide Italienerinnen und verliebt in Mode: Donatella Versace ist begeistert von Lady Gaga und ihre Liebe offenbarte sie nun in einem Interview mit dem Magazin Amica. Jahrelang sind die Popdiva und die Modeschöpferin nun befreundet und Donatella sagt: "Ich bin sehr stolz zu sagen, dass Lady Gaga eine Freundin von mir ist."

Kennengelernt hatten sich die beiden bei Lady Gagas Videodreh zum Song „The Edge of Glory“, in dem sie Vintage-Kleider des Modehauses trug. "Sie war zielstrebig, sie wusste bereits, was sie wollte: direkt ins Herz des Hauses zu gehen und diese Kleidung einer neuen Generation zu zeigen, all ihren modeliebenden Fans."

Donatella ist sich sicher, dass auch der Gründer des Modehauses, ihr verstorbener Bruder Gianni Versace froh wäre, dass Lady Gaga einer der größten Fans seiner Mode ist. "Ich bin sehr glücklich, dass sie ein Teil der Versace-Familie ist.", so Donatella.

Mit dem Interview kurbelt sie die Gerüchte noch einmal an: Lady Gaga soll diesen Sommer heiraten und das in einem ganz besonderen Kleid von Versace

Die Versace-Dynastie

Donatella Vesrace ist heute Chefdesignerin des Modehauses.

Gründer Gianni Versace wurde 1997 auf der Treppe vor seiner Villa „Casa Casuarina“ am Ocean Drive 1116 in Miami Beach erschossen. Der Täter war der 27-jährige Callboy und Serienmörder Andrew Phillip Cunanan, der zu diesem Zeitpunkt zu den meistgesuchten Kriminellen des FBI gehörte und sich acht Tage später selbst das Leben nahm.

Gianni Versace mit Muse Claudia Schiffer.

Santo & Donatella Versace

Gianni & Donatella Versace mit Leonardo DiCaprio.

Santo & Donatella Versace bei der Beerdigung von Bruder Gianni.

Santo Versace

Allegra & Mutter Donatella

Britney Spears & Donatella Versace

Allegra & Mutter Donatella

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo