Red Carpet

Kristen, das Posen musst Du noch lernen

01.07.2012

Der Twillight-Star braucht Nachhilfe für das Blitzgewitter.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wenn man Kristen Stewarts vielfache Auftritte vor Kameras und am roten Teppich aufmerksam verfolgt, sieht selbst das ungeübte Auge, dass es der jungen Schauspielerin schwer fällt, sich gekonnt in Pose zu werfen.

Hüftknick
Was andere Stars mit Bravour meistern, muss sie noch lernen. Denkt man da an eine Victoria Beckham, die gekonnt ihre Position einwirft oder andere Stars, die schon richtiggehend Signatur-Posen ihr Eigen nennen, wirk Kristen noch sehr ungeübt. Im GegenTeil: sie wird immer wieder beim Versuch fotografiert sich in Pose zu werfen,  anders hinzustellen und ihre Hände zu beschäftigen. Daher gibt es auch sehr viele Bilder, die Ihre Figur und auch ihre Kleider relativ unvorteilhaft präsentieren. Oft sucht sie bei Umstehenden mit Augen Hilfe und wirkt ein bisschen, als würde sie flüchten wollen.

Aussicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man und so hat auch die 22-jährige noch Chancen, sich zu bessern. Offensichtlich beschert ihr diese Aufmerksamkeit Unsicherheit, so fährt sie sich oft durch die Haare, versucht schon einmal dezent ein Bein abzuwinkeln, um die Hüften zu betonen und lässig zu sein. Doch das mit Armen und Händen will ja so gar nicht klappen, so hängen sie meist relativ fremdkörperartig neben ihr herunter, als gehören sie gar nicht dazu. Auch an der Körperspannung muss sie noch arbeiten, so wirkt sie meist ein bisschen kraftlos und schlaff.

Da es sich aber um eine entzückende, hübsche Blüte handelt, sind wir überzeugt: der große Moment wird noch kommen. Bis dahin amüsieren wir uns aber ein bisschen über ihre Bilder:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel