Katy Perry als elegante Glamour-Diva

Neue Kampagne für Haarstyling-Marke

Katy Perry als elegante Glamour-Diva

Katy Perry einmal anders: im Old-Hollywood-Diva Look wurde sie für die Haarstyling-Marke „ghd“ geshootet.

Was für eine Transformation: statt pinkem Lippenstift und Comic ähnlichem Styling, knalliger, ausgefallener Haarfarbe und noch schrillerem Outfit, zeigte Phänomen Katy Perry sich nun von einer anderen Seite. Für „good hair days“ ist sie das Aushängeschild und posierte bereits als Schneewittchen oder Meerjungfrau Ariel.

Diesmal schlüpfte sie in die Rolle einer Hollywood-Diva und zeigt sich mit auftoupiertem schwarzem Haar, verführerischem Make Up und auf schwarz-weiß Bildern.
 

      

© Hersteller
Katy Perry als elegante Glamour-Diva
× Katy Perry als elegante Glamour-Diva

 

Seit 2011 modelt Katy Perry für die Haarstyling-Firma und shootete nun zusammen mit Fotografin Ellen Von Unwerth in Los Angeles: „Es hat Spaß gemacht in einen natürlicheren Look zu schlüpfen nachdem ich verschiedene Charaktere in den letzten Kampagnen dargestellt habe. Ellen Von Unwerth setzte beide Looks, den schicken und den verspielten, perfekt um.“ Finden wir auch - könnte Katy ruhig öfter mal tragen, denn auch mit ganz "gewöhnlichem Look" sieht sie umwerfend aus.

Diashow: Katy Perrys beste Outfits