Kate Upton wurde zum Model des Jahres gekrönt

Award-Verleihung

Kate Upton wurde zum Model des Jahres gekrönt

Auch Kate Upton darf sich als eine Leading Lady bezeichnen, denn sie bekam nun ihren Award als "Model des Jahres".

Gerade krönte man noch die "Leading Ladies 2013" im Wiener Schloss Belvedere, schon folgt die nächste Award-Verleihung, an eine weitere Frau, die stolz auf sich sein kann, es in ihrer Branche ganz nach oben geschafft zu haben. Model Kate Upton wurde vor wenigen Tagen zum "Model of the Year" ernannt und bekam nun bei den 10. jährlichen Style Awards in New York ihren Preis verliehen.

Vorbild
Die 21-jährige Blondine ist eines der wenigen Models, nach Vorbildern aus den 90er-Jahren wie Tyra Banks, die es trotz Kurven und keinen 90-60-90 Maßen schaffte große Jobs an Land zu ziehen und den Trend zu gesünderen Figuren in der Model-Branche wieder zurück zu holen. In einem eleganten schwarzen Kleid übernahm Upton ihren Award.

Star-Auflauf
Bei der Veranstaltung wurden außer ihr auch noch Designerin Rachel Zoe, Modelabel Victoria's Secret und Zac Posen für ihre Verdienste in der Modewelt, mit dem Award der von "Tiffany & Co" designt wurde, geehrt. Durch den Abend führte Nicole Richie.

Diashow: Style-Awards 2013

Style-Awards 2013

×