Leading Ladies 2013

Die Siegerinnen der Gala-Nacht

Teilen

Das sind die Gewinnerinnen der Leading Ladies Awards 2013...

Die Stars am Red Carpet

Die schönsten Roben der Stars

Das war die große After-Party

Emotional. Wenn Frauen Preise an Frauen vergeben, geht das nicht ohne große Gefühle. Und so avancierten die Leading Ladies Awards, die gestern im Wiener Schloss Belvedere verliehen wurden, zur Galanacht der Emotionen. Zur Frau des Jahres wurde beispielsweise Doris Povse, die gegen alle gerichtlichen Instanzen wie eine Löwin um das Sorgerecht für ihre Tochter Sofia kämpft und sogar eine waghalsige Flucht riskierte, um ihr Kind nicht zu verlieren. In einer bewegenden Laudatio betonte MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner, dass das Wohl des Kindes in einem Sorgerechtsstreit immer an erster Stelle stehen sollten. Der Preis soll ein Aufruf an die Besinnung von Eltern im Sorgerechtsstreit sein.

Scheck an Krebshilfe
Emotionaler Höhepunkt Nr. 2: Kathrin Glock, Gewinnerin in der Kategorie Soziales Engagement, die einen Spendenscheck an die Österreichische Krebshilfe in Höhe von 100.000 Euro übergab. Oder der erstmals vergebene Pink Ribbon-Preis, der an die beste Freundin einer Brustkrebspatientin ging.

Party
Neben Gefühl gab’s diesen Abend auch Fun: Mode- und Juwelen-Schauen von Madeleine und Wempe und last, but not least: die Aftershow-Party im großen Marmorsaal!

Die Gewinnerinnen der Leading Ladies Gala 1/8
1.   POLITIK & WIRTSCHAFT

Lena Hoschek

Leading Ladies 2013: Die Preisverleihung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo