Kate Moss macht jetzt Sushi

Hobby-Köchin

Kate Moss macht jetzt Sushi

Kate Moss überrascht mit einem neuen Deal, der absolut nichts mit Mode zu tun hat.

Kate Moss tritt in die Welt der Kulinarik ein und wird mit einem Sushi Shop aus Frankreich an einer eigenen kleinen Sushi-Box arbeiten, die ihren Namen tragen wird. 40 Sushi werden darin enthalten sein und 58$ wird die Box von Kate Moss kosten, die ab 13.Mai erhältlich sein wird.

Die Frage ist nur, wer nach Sushi von Kate Moss verrückt sein wird? Vermutlich nicht viele, doch Kate scheint ihr neuer Job Spaß zu machen. In einem Interview verriet sie, dass sie es lieben würde traditionelle Rezepte zu kochen. Scheint als hätte sie endlich die Liebe zum Essen entdeckt, denn schließlich wurde sie für ihr Zitat „Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt.“ längst berühmt…

Diashow: Kate Moss

Kate Moss

×