Julianne Moore wegen Haaren gehänselt

Verspottet

Julianne Moore wegen Haaren gehänselt

Die 49-jährige Schauspielerin Julianne Moore ('A Single Man'), deren Hauptmerkmal ihr feuerroter Schopf ist, enthüllt, dass sie zu Schulzeiten ständig aufgrund ihrer Haarpracht gehänselt wurde, sie ihr auffälliges Aussehen im Laufe der Zeit jedoch zu lieben gelernt habe.

"Ich wurde in der Schule deswegen gehänselt. Man will dunkle oder blonde Haare wie jeder andere auch, aber irgendwann kam ich an einen Punkt, an dem ich nicht mehr wirklich darüber nachgedacht habe", schildert sie im Gespräch mit dem 'You'-Magazin.

Ihr Nachwuchs habe ihre roten Haare geerbt, so Moore, die mit ihrem Mann Bart Freundlich den zwölfjährigen Caleb und die achtjährige Liv großzieht. "Ich habe ein kleines Mädchen, das dunkles, kastanienbraunes Haar hat und einen kleinen Jungen, der helles rotes Haar hat und ich finde, dass es wunderschön aussieht", schwärmt die zweifache Mutter.

Julianne Moore rote Haare © FilmMagic.com/Getty
Bild: (c) FilmMagic.com/Getty

Ihre Ehe zu John Gould Rubin, die sie 1986 schloss, scheiterte nach neun Jahren und Moore ist sich nun sicher, dass sie sich zu wenig Zeit für ihr privates Glück gönnte. "Ich habe einen Großteil meiner Zwanziger damit verbracht, mich auf meinen Beruf zu konzentrieren und mein Privatleben zu vernachlässigen", verrät die Leinwand-Schönheit und fährt fort: "Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich selbst sagt: 'Warte mal, ich will ein Leben!'"

 

Herbst-Starstyle zum Nachshoppen!

Diashow Star-Styles nachshoppen

Mustergültig wie Heidi Klum

Wild Lady

Mustergültig wie Heidi Klum

Marc Cain-Dress, 329 Euro. www.marccain.at. MADONNA-Leserinnen shoppen sexy Kleider z. B. von Guess by Marciano (ab 22. 10) zu Schnäppchenpreisen unter www.madonna24.at

Glam-Rock-Look wie Taylor Momsen

Gar nicht kleinkariert

Glam-Rock-Look wie Taylor Momsen

Beutel mit Nieten von Görtz bei Gerngross um 59,95 Euro. www.gerngross.at

Glam-Rock-Look wie Taylor Momsen

Taillierte Jacke mit Fransen und Bindegürtel von S.Oliver Selection Women um 149,95 Euro. www.soliver.at

Glam-Rock-Look wie Taylor Momsen

Overknee-Stiefel von Buffalo bei Otto um 79,99 Euro. www.otto-versand.at

Glam-Rock-Look wie Taylor Momsen

Kuscheliges Strickkleid von Roberto Collina um 279 Euro unter www.madonna24.at

Ladylike in Kamel wie Kim Kardashian

Aufregend

Ladylike in Kamel wie Kim Kardashian

Ankle Boots mit Leo-Muster von Asos um 105,88 Euro. www.asos.com

Ladylike in Kamel wie Kim Kardashian

'Doctor'-Bag von Mango, 189 Euro. www.mango.com

Fell & Leder wie Kate Moss

Mix & Match

Fell & Leder wie Kate Moss

Rock von Lipsy, 100 Euro. www.lipsyco.uk

Fell & Leder wie Kate Moss

Blouson mit Webpelz von New Yorker um 39,95 Euro. www.newyorker.at

L.A. Casual Chic wie Katherine Heigl

So smart

L.A. Casual Chic wie Katherine Heigl

Beutel-Tasche mit Schlangen-Print von Mango um 34,90 Euro. www.mango.com

L.A. Casual Chic wie Katherine Heigl

Gürtel mit Schleife und Nieten-Akzenten von Asos um 30 Euro. www.asos.com

L.A. Casual Chic wie Katherine Heigl

Stiefeletten mit Stulpe von Alisha bei Humanic um 120 Euro. www.shoemanic.com

L.A. Casual Chic wie Katherine Heigl

Lässig fallende Oversize-Jacke aus luxuriösem Kaschmir von Joe Taft um 169 Euro unter www.madonna24.at

Farbtupfer à la Poppy Delevigne

Errötend

Farbtupfer à la Poppy Delevigne

Pencilskirt mit Abnähern von Madeleine, 249 Euro. www.madeleine-mode.at

Lagen-Look wie Lily Allen

Ikone

Lagen-Look wie Lily Allen

Monsoon-Mantel, 115 Euro. www.monsoon.co.uk

1 / 22

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden