Verspottet

Julianne Moore wegen Haaren gehänselt

Teilen

Moore wurde von ihren Mitschülern aufgrund ihrer feuerroten Haare gehänselt.

Die 49-jährige Schauspielerin Julianne Moore ('A Single Man'), deren Hauptmerkmal ihr feuerroter Schopf ist, enthüllt, dass sie zu Schulzeiten ständig aufgrund ihrer Haarpracht gehänselt wurde, sie ihr auffälliges Aussehen im Laufe der Zeit jedoch zu lieben gelernt habe.

"Ich wurde in der Schule deswegen gehänselt. Man will dunkle oder blonde Haare wie jeder andere auch, aber irgendwann kam ich an einen Punkt, an dem ich nicht mehr wirklich darüber nachgedacht habe", schildert sie im Gespräch mit dem 'You'-Magazin.

Ihr Nachwuchs habe ihre roten Haare geerbt, so Moore, die mit ihrem Mann Bart Freundlich den zwölfjährigen Caleb und die achtjährige Liv großzieht. "Ich habe ein kleines Mädchen, das dunkles, kastanienbraunes Haar hat und einen kleinen Jungen, der helles rotes Haar hat und ich finde, dass es wunderschön aussieht", schwärmt die zweifache Mutter.

Julianne Moore rote Haare
© FilmMagic.com/Getty

Bild: (c) FilmMagic.com/Getty

Ihre Ehe zu John Gould Rubin, die sie 1986 schloss, scheiterte nach neun Jahren und Moore ist sich nun sicher, dass sie sich zu wenig Zeit für ihr privates Glück gönnte. "Ich habe einen Großteil meiner Zwanziger damit verbracht, mich auf meinen Beruf zu konzentrieren und mein Privatleben zu vernachlässigen", verrät die Leinwand-Schönheit und fährt fort: "Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich selbst sagt: 'Warte mal, ich will ein Leben!'"

 

Herbst-Starstyle zum Nachshoppen!

Star-Styles nachshoppen

Wild Lady

Marc Cain-Dress, 329 Euro. www.marccain.at. MADONNA-Leserinnen shoppen sexy Kleider z. B. von Guess by Marciano (ab 22. 10) zu Schnäppchenpreisen unter www.madonna24.at

Gar nicht kleinkariert

Beutel mit Nieten von Görtz bei Gerngross um 59,95 Euro. www.gerngross.at

Taillierte Jacke mit Fransen und Bindegürtel von S.Oliver Selection Women um 149,95 Euro. www.soliver.at

Overknee-Stiefel von Buffalo bei Otto um 79,99 Euro. www.otto-versand.at

Kuscheliges Strickkleid von Roberto Collina um 279 Euro unter www.madonna24.at

Aufregend

Ankle Boots mit Leo-Muster von Asos um 105,88 Euro. www.asos.com

'Doctor'-Bag von Mango, 189 Euro. www.mango.com

Mix & Match

Rock von Lipsy, 100 Euro. www.lipsyco.uk

Blouson mit Webpelz von New Yorker um 39,95 Euro. www.newyorker.at

So smart

Beutel-Tasche mit Schlangen-Print von Mango um 34,90 Euro. www.mango.com

Gürtel mit Schleife und Nieten-Akzenten von Asos um 30 Euro. www.asos.com

Stiefeletten mit Stulpe von Alisha bei Humanic um 120 Euro. www.shoemanic.com

Lässig fallende Oversize-Jacke aus luxuriösem Kaschmir von Joe Taft um 169 Euro unter www.madonna24.at

Errötend

Pencilskirt mit Abnähern von Madeleine, 249 Euro. www.madeleine-mode.at

Ikone

Monsoon-Mantel, 115 Euro. www.monsoon.co.uk

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

NY Fashion Week-Kick off: Stars & mehr

Die große Auftakt-Show zur New York Fashion-Week!

Das Lincoln Center in New York bot viel Platz für ein riesiges Staraufgebot - sowohl an Gästen als auch an Models.

Model Lily Donaldson im „großen Schwarzen“.

Natürlich mit dabei auf dem 'Laufsteg': Stars wie Supermodel Gisele Bündchen!

Coole Mode-Party. Supermodel Naomi Campbell tanzt mit Karolina Kurkova & Co. zur Musik von Hip-Hopper Pharrell Williams.

Hauchzart.Chiffonrobe am Catwalk.

Gisele Bündchen, Adriana Lima,
Karolina Kurkova und Lily Donaldson.

Flower Power. Blumenkleider von D&G erblühten am Lincoln Center.

Unter den prominenten Gästen: Tennis-Star Serena Williams.

Julianne Moore kam im Print-Shirt, das ziemlich dick auftrug.

'Gossip Girl' Leighton Meester wollte als Mode-Amazone überzeugen.

Manche Looks sollte man lieber für SM-Spiele zuhause im Kasten lassen.

Designerin Diane von Furstenberg überzeugt: Elegant und doch leger, dazu klassische Pumps mit leichtem Plateau.

Anna Wintour kam mit Tochter Bee Shaffer. Beide zeigten Zehen.

Auch "Gossip Girl" Blake Lively war mit dabei, sie wollte im Biene Maja-Look überzeugen.

"Highschool Musical"-Star Ashley Tisdale durfte auf dem Riesen-Event nicht fehlen.

Sie überzeugte im puristischen Look mit aufregender Lockenfrisur.

Natürlich darf bei Bar Refaeli's Nude-Pumps die rote Sohle nicht fehlen! Ihr Look: Einfach süß!

Ein BH wäre dennoch praktisch gewesen.

Victoria Beckham in einer Eigentkreation

Kelly Osbourne

Michelle Rodriguez

Natalie Portman

Hilary Swank

Jodie Foster

Hayden Panettiere

Venus Williams

Joan Collins

Heidi Klum

Katie Price

Julianne Moore

Designerin Diane von Fürstenberg

Marisa Tomei

Kristen Stewart

Salma Hayek

Bar Refaeli

Jessica Simpson

Cameron Diaz

Nicht schwarz, sondern ganz ganz gaaanz dunkelgrün ist die Birkin Bag von Julianne Moore.

Eva Longoria-Parker mit pinker Reptil-Bag.

Wie aus dem Bilderbuch: Kelly Brook.

Hilary Duff shoppt Schuhe mit ihrer Hermès.

Denise Richards wählt eine Bag mit Farbkontrast zum blauen Look.

Schlicht und elegant ist die Tasche von Claudia Schiffer, der Pulli ist eher naja.

Katie Price braucht natürlich eine pinke Birkin-Bag.

Katie Holmes im schicken Herbstlook.

Rock und Tasche passen bei Pam Anderson perfekt zusammen.

Kate Moss mit grüner Kult-Tasche.

Die klassische Tasche passt nicht so richtig zu Nicky Hiltons Look.

Lindsay Lohan mixt eine blaue Bag zum rosa Look.

Ganz in schwarz: Michelle Collins.

Bunt ist gut! Maria Shriver zeigt es vor.

Victoria Beckham ist eine große Sammlerin der Hermès-Bags.

Sie hat sie im allen Farben...

...und Größen.

Natürlich immer passend zum Look.