Star-Reigen bei Fashionweek-Event

'Fashion's Night Out' New York

Star-Reigen bei Fashionweek-Event

Fashion Week in New York! Zum Kick-off-Event kam jede Menge Prominenz.

Die New York Fashion Week steht in den Starlöchern! Am 7.9. fand bereits das Kick off-Event zur Modewoche und zur Fashion's Night Out am 10. September statt: Zu "Fashion's Night Out: The Show" kamen die Stars in Scharen ins Lincoln Center gestürmt, um das riesige Auftakt-Event zu sehen, bei dem Stars wie Gisele Bündchen, Naomi Campbell und Doutzen Kroes durch die riesige Halle liefen.

Diashow: NY Fashion Week-Kick off: Stars & mehr

NY Fashion Week-Kick off: Stars & mehr

×

    Fashion-Flops
    Gerade nach der großen Ankündigung wäre von den Star-Gästen in Sachen Fashion sicherlich mehr zu erwarten gewesen: Besonders die "Gossip Girls" als Sado-Maso-Amazone und Biene Maja konnten nicht überzeugen, auch Julianne Moore lag gründlich daneben, während Topmodel Bar Refaeli zu mehr Unterwäsche besser mal zu mehr Unterwäsche gegriffen hätte.