Jetzt kommen die Barbie-Zwillinge

15.000 Dollar für Beauty-OPs

Jetzt kommen die Barbie-Zwillinge

Neuzugang in Barbie-World: Die Zwillinge Emma und Sara wollen aussehen wie identische Puppen.

Seit ihrer Kindheit wollen die Zwillinge Emma und Sara einander gleichen: Die fitnessbesessenen Schwedinnen essen das gleiche, gehen gemeinsam ins Fitnessstudio und lassen sich im Gleichklang vom Beauty-Doc operieren. Von Cup A bis Cup E ließen sich die beiden ihre Brüste vergrößern. Und auch sonst wurde an ihren Körpern so einiges gemacht: Lippeninjektionen, Botox usw. Insgesamt 15.000 haben sie für die kosmetischen Eingriffe bereits ausgegeben. Ihr Ziel: Emma und Sara wollen aussehen wie identische Puppen. Nur die Haarfarbe soll sich unterscheiden.

Diashow: Sara und Emma - die Puppen-Zwillinge

Sara und Emma - die Puppen-Zwillinge

×

    Barbie-Zwillinge
    "Von kleinauf träumen wir davon unser Aussehen zu verändern", verrieten die beiden im Interview mit der britischen Zeitung Metro. Sie sind besessen von einem Ideal, dass sie mithilfe von Fitness und OPs erreichen wollen. Emma und Sara leben gemeinsam, teilen sich ihre Kleidung und haben auch nur ein Handy. Trotz aller Geschwisterliebe konkurrieren die zwei Zwillinge: "Es gibt immer ein wenig Wettbewerbsdenken zwischen uns - man will immer diejenige sein, die besser aussieht.”

    Emma und Sara sind neu im Kreise der Puppenbegeisterten. Allerdings gab es die Barbie-Models bisher noch nicht im Doppelpack. Hier die anderen Bewohner von "Barbie-World":

     Justin Jedlica hat bereits 145 Operationen hinter sich:

    Diashow: Justin Jedlica- Der lebende Ken

    Justin Jedlica- Der lebende Ken

    ×

      Rodrigo Alves, ebenfalls Brasilianer, kämpft um den Titel des menschlichen „Kens“.

      Diashow: Rodrigo Alves - menschlicher Ken

      Rodrigo Alves - menschlicher Ken

      ×

        Valeria Lukyanova ist die weibliche „Human-Barbie“ in der Puppen-Familie

        Diashow: Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

        Die lebende Barbiepuppe: Valeria Lukyanova

        ×

          Lacey Wildd will aussehen wie eine extreme Version von Barbie:

          Diashow: Lacey Wildd

          Lacey Wildd

          ×