"Es ist schrecklich"

Jessica Alba hasst Filmküsse

Teilen

Jessica Alba gesteht, dass sie ihre Co-Stars ungerne küsst und Sexszenen generell ablehnt.

Jessica Alba findet Filmküsse "merkwürdig"
Die schöne Schauspielerin (29) verrät im Interview mit der aktuellen 'FHM', dass sie ihren Schauspielkollegen vor der Kamera nur ungern näherkommt. "Es ist schrecklich", sagt sie und erklärt: "Ich mochte es nie, diese Art von Szenen zu machen. Es ist einfach eine seltsame Sache. Ich werde immer sehr nervös."

Sexszenen kommen generell nicht für Alba in Frage, wodurch ihr allerdings so manche Rolle durch die Lappen ging. Sie gesteht: "Es ist immer eine teure Entscheidung, bestimmte Filme nicht zu machen."

Obwohl Frauen rund um den Globus sie für ihren Körper beneiden und Männer sie begehren, enthüllt die Hollywood-Brünette, dass sie gar nicht so "sportlich und fit" sei, wie angenommen wird. "Ich esse Biokost und unser Haus besteht aus biologischen Baustoffen, aber wir tun all diese Dinge für meine Tochter", so Alba, die mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Cash Warren die zweijährige Tochter Honor Marie großzieht. "Wenn ich sie ins Bett gebracht habe, muss ich mich immer entscheiden zwischen einem Glas Wein und dem Fitnessstudio."

Ihr neuer Film 'Machete' läuft ab morgen, 4. November, in den Kinos.

Jessica Alba Minidress Venedig sexy

In diesem zauberhaften Look erobert Jessica Alba Venedig!

Der trägerlose Look kommt aus dem Hause Valentino.

Dazu kombiniert sie graue Heels...

Und nur dezenten Schmuck in Form von Armreifen und Ohrhängern.

So ganz in weiß mit schwarzen Details ist die Actress fast schon Catwalk-ready.

Zur Letterman-Show kam Jessica Alba in einem süßen Marc Jacobs-Sommerkleid.

Der zarte Babydoll-Look steht der Actress hervorragend.

Zur Premiere von "Machete" kam sie in Allover-Gold und Schwarz. Sogar die Nägel waren golden lackiert!

Das Besondere an diesem Kleid von Balmain sind die stark betonten Schulterpartien.

Dazu kombinierte die Actress Louboutin-Heels. Sehr schick.

Bei ihrer Ankunft in Venedig trägt die Actress ein Ripp-Shirt als Kleid, drunter nur eine dünne Leggins.

Mit der Jeansjacke gibt sie dem Look ein gewisses 90ies Flair - trotzdem: Dem Look fehlt einfach die Hose.

Und manche Kleider schließlich, offenbaren, dass "Mini" wirklich sehr kurz sein kann...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robenschau am Lido Venedig Jessica Alba

Natalie Portman kam zur Premiere ihres Venedig-Films in roter 
Rodarte-Robe.

Jessica Alba. Flower Power in Dolce & Gabbana.

Jessica Alba steht auf Gladiators.

Zur Vogue-Party kam Jessica in Valentino.

Aktrice Margareth ­Madè mag es wild.

Es grünt so grün bei Showgirl Matilde Brandi.

Naomi Campbell. Dress von Dolce & Gabbana.

Transparent mit Schleppe. Jessica in Valentino-Haute-­Couture.

Zur Pressekonferenz in Jason Wu. Sparsame Natalie. Diese Clutch sah man am Lido schon zweimal.

Schauspielerin Violante Placido in Lachs.

Transparent mit Schleppe. Jessica in Valentino-Haute-­Couture.

So schön sind Jessica Alba & Co am Red Carpet von Venedig!

So schön sind Jessica Alba & Co am Red Carpet von Venedig!

So schön sind Jessica Alba & Co am Red Carpet von Venedig!

So schön sind Jessica Alba & Co am Red Carpet von Venedig!

So schön sind Jessica Alba & Co am Red Carpet von Venedig!

Traumfrau: So sexy ist Jessica Alba

Jessica Alba Minidress Venedig sexy

In diesem zauberhaften Look erobert Jessica Alba Venedig!

Der trägerlose Look kommt aus dem Hause Valentino.

Dazu kombiniert sie graue Heels...

Und nur dezenten Schmuck in Form von Armreifen und Ohrhängern.

So ganz in weiß mit schwarzen Details ist die Actress fast schon Catwalk-ready.

Zur Letterman-Show kam Jessica Alba in einem süßen Marc Jacobs-Sommerkleid.

Der zarte Babydoll-Look steht der Actress hervorragend.

Zur Premiere von "Machete" kam sie in Allover-Gold und Schwarz. Sogar die Nägel waren golden lackiert!

Das Besondere an diesem Kleid von Balmain sind die stark betonten Schulterpartien.

Dazu kombinierte die Actress Louboutin-Heels. Sehr schick.

Bei ihrer Ankunft in Venedig trägt die Actress ein Ripp-Shirt als Kleid, drunter nur eine dünne Leggins.

Mit der Jeansjacke gibt sie dem Look ein gewisses 90ies Flair - trotzdem: Dem Look fehlt einfach die Hose.

Und manche Kleider schließlich, offenbaren, dass "Mini" wirklich sehr kurz sein kann...

Best Dressed Stars 2010

Diane Kruger ist auf Platz 10 der vom People-Magazin gekürten "Best dressed Stars 2010".

Olivia Palermo

Rachel Bilson

Kate Middleton

Gwen Stefani

Zoe Saldana

Lea Michele

Jessica Alba: Eleganz mit einem Schuss Rock-Glam ist ihr Geheimnis.

Sängerin Rihanna: Sie gilt als besonders modemutig und setzt Trends.

Jennifer Aniston: Ein Red-Carpet-Look, der immer mühelos wirkt.