Jada Pinkett Smith freut sich über extra Kilos

Weg vom Mager-Look

Jada Pinkett Smith freut sich über extra Kilos

Die Schauspielerin soll laut eigenen Angaben beinahe fünf Kilo zugenommen haben.

Während die meisten Stars penibel auf ihr Gewicht achten und sich darüber freuen, wenn sie etwas  abnehmen, macht Jada Pinkett Smith Lustsprünge, wenn genau das Gegenteil passiert.

© Facebook
Jada Pinkett Smith freut sich über extra Kilos
× Jada Pinkett Smith freut sich über extra Kilos

Jada Pinkett Smith freut sich über extra Kilos

„Ich esse nicht zum Vergnügen, sondern lediglich zur Nahrungsaufnahme“ – mit dieser Aussage irritierte die Schauspielerin 2012 ihre Fans.  Zu dieser Zeit war bei der Frau von Will Smith nicht viel mehr als Haut und Knochen zu erkennen. Nun scheint die 42-Jährige jedoch erkannt zu haben, dass sie mit etwas mehr auf den Rippen nicht nur besser, sondern auch um einiges gesünder aussieht.

Ihre paar extra Kilos präsentierte Jada, zusammen mit Will und ihrer Tochter Willow beim UFC 170 Event in Las Vegas. Auf Facebook postete sie dann das Foto mit den Worten: „Meine Freundin schickte mir das Foto und ich sehe ganz deutlich, dass ich zugenommen habe – rund 4 bis 5 Kilo. Ich glaube, ich werde das Gewicht behalten. Ich mag es, ein ganz wenig fülliger zu sein. Hoffentlich passe ich so in mein Oscar-Kleid.“ Obwohl sie noch etwas mehr zunehmen könnte, freuen sich Fans jetzt schon über ihr Aussehen: „Du sieht super aus! „ oder „Weiter so!“

Diashow: Will & Jada Pinkett Smith: Liebescomeback?

Will & Jada Pinkett Smith: Liebescomeback?

×