Ivanka Tramp schwört auf Fitness-Apps

Sexy nach zwei Kindern

Ivanka Tramp schwört auf Fitness-Apps

Die Tochter von Donald Trump erarbeitete sich nicht nur mit Personal Trainer die perfekte Figur nach der Schwangerschaft.

Zwei Kinder und Ivanka Trump sieht so sexy aus wie nie zuvor! Auf dem Cover des Magazins Shape zeigt die Tochter von Donald Trump ihren heißen After-Baby-Body - schmale Taille, durchtrainierter Bauch nur sechs Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes. Wie sie das geschafft hat? Mit Fitness-Apps!

Sport im Alltag
Jede Mutter kennt das Problem wahrscheinlich: ein schreiendes Baby, das rund um die Uhr versorgt werden will. Wo soll man da die Zeit hernehmen, ins Fitnessstudio zu gehen und stundenlang für die schlanke Figur nach der Schwangerschaft zu trainieren? Fitness-Apps sind da die perfekte Lösung für ein kleines Work-Out zwischendurch. Zwar hatte Ivanka Trump - wie könnte es anders sein? - auch einen Personal Trainer, doch sie arbeitete auch mit Apps. "Vor allem die für die Bauchmuskeln liebe ich. Wenn ich motiviert bin, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht hab, wähle ich eine von ihnen und mache ein bisschen Sport, bevor ich auch ins Bett gehe", verrät sie in dem Magazin.

Ihr weiterer Trick, sich fit zu halten: Sport in den Alltag integrieren. "Ich nehme die Treppe statt dem Aufzug oder wenn ich telefoniere, mache ich Sit-Ups oder gehe durch den Raum, während ich rede."