Für L'Oréal Paris

Ines de la Fressange ist neue Spokesperson

Teilen

Das Top-Model der 80er, Ines de la Fressange, ist neue weltweite Markenbotschafterin.

Neue weltweite Markenbotschafterin
Als erstes französisches Model, das internationalen Ruhm erlangte, ist Ines de la Fressange die Verkörperung von Pariser Eleganz und ein Symbol zeitlosen französischen Chics. Ihre einzigartige Persönlichkeit und ihr unnachahmlicher Stil gehen weit über den Bereich der Mode hinaus. L’Oréal Paris freut sich, Madame Ines de la Fressange als neue weltweite Botschafterin der Marke zu begrüßen.

„Ines de la Fressange, unsere neue Botschafterin, besitzt unvergleichlichen Anmut, diese unglaublich moderne Art eine Frau zu sein - frei, spontan und faszinierend zugleich. Als großartiges Model, Mutter und Designerin führt sie ein ausgefülltes Leben. Ich freue mich sehr, dass sie diese unwiderstehliche Einstellung „je ne sais quoi“ mit in die Marke einbringt, so Cyril Chapuy, Global Brand President von L’Oréal Paris.

„Es freut mich sehr mit L’Oréal Paris zusammenzuarbeiten. Schönheit ist eine wahre Quelle der Freiheit. Ich glaube an den Slogan „Weil wir es uns wert sind“! ich liebe diese Worte, die auch heute immer noch relevant sind“, so Ines de la Fressange, neue L’Oréal Paris Markenbotschafterin.

Ihre Modelkarriere
Mit 17 Jahren begann sie ihre Modelkarriere. Schon nach kurzer Zeit, wurde sie für die größten Fashion Shows namhafter Modedesigner, darunter vor allem Kenzo, Jean Paul Gaultier und Christian Lacroix, engagiert. Madame Ines de la Fressange war mehrere Jahre lang die Muse von Karl Lagerfeld für Chanel. Die ganze Welt entdeckte ihren einzigartigen Stil während sie das weltweit bekannteste Modell wurde.

1991 schuf sie ihr eigenes Label, „Ines de la Fressange“ und eröffnete ein Geschäft auf der Avenue Montaigne in Paris. Mit beidem war sie sowohl in Frankreich, den USA als auch in Japan sehr erfolgreich. Seit 2003 ist sie als Beraterin und Markenbotschafterin am Relaunch der Luxusmarke Roger Vivier beteiligt. 2008, zu ihrem 50. Geburtstag, erschien sie auf dem Cover der französischen ELLE. Die besonders aktive Mutter zweier Töchter hat gerade ihren Kult-Guide „Parisian Chic“ herausgebracht, in dem sie ihre geheimsten Plätze, Beauty-Rezepte und andere zeitlose Tipps für einen unbeschwerten Chic, den sie weltweit symbolisiert, preisgibt.

Neben Persönlichkeiten wie Rachel Weisz , Gwen Stefani , Freida Pinto, Aimee Mullins , Jennifer Lopez , Laetitia Casta und Gerard Butler zählt sie nun auch zum Kreis der Markenbotschafter von L’Oréal Paris.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.