'Ich bin seit 1974 auf Diät!'

Kim Cattrall

'Ich bin seit 1974 auf Diät!'

Die Sex And The City-Schauspielerin sprach in einem Interview über Diäten, ihren Körper und Männer.

Die 56-jährige Kim Cattrall hat mit ihrer Serienfigur, der sexsüchtigen und direkten Samantha Jones eines gemeinsam: den Sinn für Humor. Die Schauspielerin sprach in einem Interview darüber wie es ist, in ihrem Alter auf den Körper achten zu müssen: „Ich passe auf mich auf, das bedeutet auf Diät zu sein, Sport zu machen und Stress zu minimieren. Ich mache immer Scherze darüber, dass ich seit 1974 auf Diät bin, aber es ist eigentlich wahr.“

Weiters erzählt sie, dass sie gerne isst, doch nicht von Natur aus dünn ist, also achtet sie auf ihre Ernährung ist aber nicht besessen davon, sondern beschreibt es als einen „Lifestyle“. „Ich habe nicht immer ein Dessert nach jeder Mahlzeit – das kann ich nicht machen.“ Jeden Tag macht Cattrall Sport,Cardio-Trainings drei bis vier Mal die Woche und Yoga.

Noch eine Kleinigkeit die sie mit ihrer Serienfigur verbindet: sie sucht nach keinem Mann. Drei Mal ist sie bereits geschieden und erklärte, dass Frauen in den 50ern und 60ern heutzutage viel mehr Möglichkeiten haben Erfüllung auch ohne Mann oder sogar einem Job zu finden. „Ich suche nach keinem Mann. Aber die Qualitäten die ich an einem Mann schätze sind Intelligenz, Humor und die Austauschbarkeit – jemand der ein Temperament hat das zu meinem passt.“

Diashow: Sex and the City

Sex and the City

×