‚Ich bin ein Kontroll-Freak!‘

Victoria Beckham:

‚Ich bin ein Kontroll-Freak!‘

Die Designerin ließ sich für die März-Ausgabe der Zeitschrift  „ELLE“ ablichten und verrät beim Interview, dass sie alles kontrollieren muss.

Man sagt, wenn man zu nett ist, kann man nicht viel im Leben erreichen. Um sonst wurde Victoria Beckham (38) also nicht zuerst Sängerin und dann erfolgreiche Geschäftsfrau.

Die Designerin und Mutter von vier Kindern, ließ sich für die Zeitschrift „Elle“ fotografieren und sprach im Interview überraschende Worte. Nicht nur, dass sie ein Kontroll-Freak ist und es ihr besonders schwer fällt anderen Menschen zu vertrauen, aber sie hat Angst, dass alle Menschen um sie herum, sogar ihr Ehemann, beliebter sind, als sie. Doch gerade im Modebusiness braucht man Leute, denen man vertrauen kann, was besonders hart für Victoria ist, denn am liebsten würde sie alles bis ins kleinste Detail kontrollieren, im Interview spricht sie von „mikro-managen“.

Beim Shooting selbst sind aber keine Spuren von Unsicherheit zu erkennen, denn sie posiert gekonnt gelassen und macht dabei auch noch eine tolle Figur. Auf dem Cover trägt sie ein knappes Spitzenhöschen in grau und darüber eine hellgraue Jacke. Victoria hat ihre Karriere also nicht um sonst als Model begonnen.

Diashow: Victoria Beckham F/S 2013

Victoria Beckham F/S 2013

×