Herzogin schickte Kardashian-Kleider zurück

Kims Mode? – Nein, Danke!

Herzogin schickte Kardashian-Kleider zurück

Kim Kardashian schickte der Herzogin ihre neueste Kollektion ins Haus - die lehnte dankend ab!

Da war Kim Kardashian wohl besonders optimistisch, als sie ihre neue Mode-Kollektion in Großbritannien promotete. Der Reality-Star, der mit seinen Outfits immer wieder für Schlagzeilen sorgt, wagte es tatsächlich der Stilikone schlechthin, Herzogin Kate, ihre neuesten Fummel ins Haus zu schicken, in der Hoffnung, die Herzogin würde eines ihrer Leoparden-Kleider tragen.  „Kate scheint wirklich nett zu sein. Ich liebe ihr Stilgefühl. Sie sollte eines meiner Kleider tragen und mit einem ihrer Hüte kombinieren“, so Kim. Die Überlegung war zwar nett gemeint, doch in diesem Leben wird das wohl nicht mehr passieren.

Trash vs. Stil
Verschiedener  könnten diese zwei Damen nämlich nicht sein: wir erinnern uns an Kim Kardashian mit ihren oft viel zu engen, viel zu ausgeschnittenen und freizügigen Kleidern, und ihre neueste Modelinie, die ebenso ausfiel und dann an die anmutige Kate, in hochwertigen, schlichten und dezenten Designer-Kleidern – unvorstellbar, dass die Herzogin sich in etwa solche Modelle wirft:

© Hersteller
Herzogin schickte Kardashian-Kleider zurück
× Herzogin schickte Kardashian-Kleider zurück

Vergeblicher Versuch
Deswegen wurde die Kardashian-Kollektion vom Königshaus nur höflich abgelehnt und komplett ungeöffnet sofort wieder retour geschickt. Doch auch die schicken und durchaus geschmackvolleren Kleider von Victoria Beckham wurden von Kate nicht angenommen – bekanntlich wird alles, das Kate trägt, Trend und zum Verkaufshit, doch berühmte Persönlichkeiten, deren Zweit-Business die Mode ist, werden von der Herzogin nicht gerne unterstützt.  Kims Versuch den britischen Modemarkt über die Herzogin zu erobern – ein Flop vom Feinsten!

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×

    Diashow: Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

    Die 30 schönsten Looks von Herzogin Kate

    ×