Happy Birthday, Blake Lively!

Gossip Girl

Happy Birthday, Blake Lively!

Die Schauspielerin feierte ihren 24. Geburtstag.

Die 24-jährige ist im Moment am Karrierehöhepunkt: Anfang des Jahres wurde sie zur "begehrtesten Frau der Welt" gekürt, das neue Gesicht der Handtaschen-Kollektion von Chanel und war außerdem im Gespräch für den dritten Teil des Sex And The City- Films. Durch ihre Rolle als New Yorker It-Girl in der Serie "Gossip Girl" schaffte sie es auch in Kinofilmen durchzustarten.

Fashionista
In "The Town" überzeugte sie in der Rolle einer Drogendealerin und dreht gerade das Oliver Stone-Drama "Savages". Dass Blake vor Glück strahlt liegt aber nicht nur an ihrem beruflichen Erfolg. Privat genießt sie ihre Liaison mit Leonardo DiCaprio – Trennungsgerüchte ignoriert sie. Doch nicht nur als Schauspielstar machte sich die schöne Blondine einen Namen – ihr Stil machte sie zum Fashion-Vorbild und Karl Lagerfelds neuer Muse. "Sie ist das perfekte amerikanisches Traum-Mädchen".

Bleibt ihr nichts anderes zu wünschen, als dass es weiterhin so steil bergauf geht.

Diashow: Blake Lively

Blake Lively

×