Gwen Stefani über ihren Kinderwunsch & die Ehe

Im Glück

Gwen Stefani über ihren Kinderwunsch & die Ehe

Als zweifache Mutter genießt Gwen Stefani nun ihr Familienglück, doch wie sie nun verriet war das nicht immer so.

Gwen Stefani gilt als Vorzeigebeispiel unter den Hollywood-Müttern. Mit ihren Söhnen Kingston und Zuma geht sie in der Mutterrolle auf und kann sich glücklich schätzen, allerdings gesteht die No Doubt-Frontfrau und Designerin, dass es auch eine dunkle Zeit gab. Vor zwei Jahren hatte sie den großen Wunsch noch mehr Kinder zu haben, wie sie nun in einem Interview verriet. „Ich wollte unbedingt noch ein Baby, aber es hat nicht geklappt“, so Gwen. Nun hat sie sich an den Gedanken gewöhnt, dass die Familienplanung abgeschlossen ist: "Ich fühle mich gut mit dem, was wir haben. Alles ist so, wie es sein sollte".

Herausforderung
Doch schon mit zwei Kindern hatte Gwen Stefani die Hände voll zu tun und gesteht, dass Mutter zu sein für sie das bisher schwierigste im Leben war, besonders zu der Zeit als sie an dem neuen Album „Push & Shove“ arbeitete und ihre Modelinie L.A.M.B. herausbrachte: „Es war unmöglich, das alles zu bewältigen. Im Tonstudio dachte ich oft 'Können wir das jetzt machen, ich verpasse Zeit mit den Kindern'. Es war wirklich hart.“

Verliebt wie am 1. Tag
Mit Ehemann Gavin Rossdale scheint sie allerdings ein gutes Los gezogen zu haben, denn er steht ihr Tag und Nacht zur Seite und unterstützt sie. Außerdem beschreibt sie die Ehe zu ihm als ihren bisher größen Erfolg im Leben und ist nach 10 Jahren Ehe immer noch glücklich verliebt: „Er ist ein toller Vater, er arbeitet so hart - ich kann ihn durch die Wand hören, wie er Songs schreibt und das viel schneller als ich! Er gleicht mich aus. Und er hört nie auf, mich zu mögen, was toll ist. Es macht mich glücklich, dass mich jemand so sehr mag, wie er mich." Am 14.September feiern die beiden ihren zehnten Hochzeitstag!

Diashow: Super-Mutti Gwen Stefani: Lustiger Familien-Tag

Super-Mutti Gwen Stefani: Lustiger Familien-Tag

×

    Diashow: Star-Style Gwen Stefani

    Star-Style Gwen Stefani

    ×