Sex And The City 3

Gossip Girl soll Carrie Bradshaw spielen

Teilen

Wird die junge Schauspielerin Sarah Jessica Parker's Platz einnehmen?

Sex and the City Fans warten schon gespannt auf Informationen zu einem eventuellen dritten Teil des Films. Werden Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda tatsächlich noch einen letzten Film zusammen drehen oder war’s das? Sarah Jessica Parker hat nun einem dritten Teil zugestimmt, jedoch unter einer Bedingung.  „Ich möchte weitermachen“ erzählte sie in einem Interview mit der Los Angeles Times.

Keine Blake für SATC
Für den dritten Teil soll das Projekt „The Carrie Dairies“ geplant worden sein, in dem Carrie und ihre Freundinnen während der College Zeit gezeigt werden –dieses soll nun im Film ausgelassen werden bzw. ausschließlich nach Sarah Jessica Parker's Vorstellungen gedreht werden. Für die Rolle der jungen Teenie-Carrie wurde Gossip Girl Blake Lively vorgesehen – für Sarah Jessica Parker unvorstellbar.

SATC
© Getty Images/ Photo Press Service www.photopress.at

Bild: (c)Getty Images/ Photo Press Service www.photopress.at

Es wird gemunkelt, dass die junge Schauspielerin ihr ein Dorn im Auge sei. Zugegeben, die Ähnlichkeit  zwischen den beiden Stars ist tatsächlich verblüffend, doch den Platz der Carrie Bradshaw soll auf keinen Fall die junge Schauspielerin ersetzen, wenn es nach Sarah Jessica Parker geht. Sie besteht auf die Alternative, mithilfe von Computertechnik den Originalcast zu besetzen und keine neuen Schauspielerinnen für den Film zu nehmen, meint ein Insider.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Auf der Terrasse des Carlton Hotels trägt Sarah eine überlange Weste, einen gestreiften Rock im Marine-Look, ein weißes Stricktop und Pumps.

Am Red Carpet: Sarah in einem geblümten Kleid von Elie Saab.

Sarah bei einer Cocktailparty in Cannes in einem schneeweißen Dolce & Gabbana Kleid aus der F/S Kollektion 2011.

Bei einer Chanel Show darf der SATC-Star nicht fehlen.

Sarah bei einer Fashion Show von Burberry.

Ihre Lockenpracht ist Sarahs Markenzeichen.

SJP ist Stilvorbild für tausende von Frauen weltweit.

Sarah J. Parker in einer wild gemusterten Robe.

Autogramm bitte! Sexy im Minirock und weißen Blazer. Knallige High-Heels dürfen bei diesem Outfit nicht fehlen.

Sommerlich. Sarah in türkisblauem Longdress.

Sarah im kleinen Schwarzen.