Louboutin-Pumps & Co.

Carrie löst High Heel-Fieber aus!

Teilen

Schuhbidu. Im Sequel von "Sex and the City" kommen High Heels groß raus. Carrie setzt jetzt vor allem auf die rote Sohle!

Mode-Movie
Warum wir Frauen Sex and the City so lieben? Weil schon Teil 1 das Gefühl gab, man würde eine Modezeitschrift durchblättern. Und Teil 2? Ein scheinbar nie endender Catwalk! Im Sequel wechselt Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw 40-mal das Outfit, jedes einzelne zum Verlieben! Das gilt natürlich auch und ganz besonders für die Schuhe: auf den ersten Blick irre Kreationen, deren bloßer Anblick allein schon Schwindelgefühle aufkommen lässt. Auf den zweiten Blick der spontane Wunsch: „Die will ich haben!“

Hoch hinaus
Tatsächlich setzten Carries berühmte 4-Inch-Heels erst den Trend zu den höchsten Sommerschuhen, die wir je ertragen mussten. Und auch ganz Hollywood beugt sich jetzt dem „Hoch hinaus“-Diktat! Von Eva Longoria bis Victoria Beckham – auf den roten Teppichen dieser Welt geht nichts mehr unter zwölf Zentimetern Absatz.

Im Sequel wird Carrie übrigens ihren Manolo Blahniks untreu, lässt nur noch Christian Louboutins an ihre zarten Füße. Die Heels mit der roten Sohle wollen jetzt alle, selbst die Konkurrenz: „Natürlich trage ich vorwiegend meine eigenen Schuhe, aber für Louboutins habe ich eine Schwäche!“, bekennt Gucci-Designerin Frida Giannini. Lediglich Designer Christian Louboutin, dessen Schuhwerk dank SATC 2 gehypt wird wie nie, nimmt es mit französischer Gelassenheit: „Ich glaube, es ist ganz gut, dass meine Schuhe im Film sind, weil jeder mir erzählt, dass es gut ist. Ich selbst kenne nicht mal die Serie, besitze kein TV-Gerät!"

MADONNA-Premiere: Dresscode High Heels
Es so weit: MADONNA lädt 300 LeserInnen und 100 VIPs zum zweiten Teil von Sex and the City. Das von Fashionistas heiß ersehnte Movie-Event geht in der Lugner Kino City, dem komfortabelsten Kino Österreichs, ab 19 Uhr über die Bühne, und auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Champagner-Empfang in der VIP-Lounge, dazu eine glamouröse Show, in der die Sieger des MADONNA-Lookalike-Contests auftreten. Anschließend wird gefeiert: Die große After-Show-Party geht ab 23 Uhr im Club Palffy über die Bühne.

 

 

Christian Louboutin Schuhe Heels
Christian Louboutin Schuhe Heels
© Getty Images

Bild: (c) Getty Images
Er weiß, was Frauen wollen: Der Pariser Designer Christian Louboutin kreierte die mit der roten Sohle.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Beckham. Plateaus von Designer Giambattista Valli.

Eva Longoria. Ganz groß in den Gucci-Heels mit 25-mm-Plateau.

Cameron Diaz. Glänzt am roten Teppich in Gold-Pumps mit 12-cm-Absatz.

Scarlett Johansson. Schwindeler­regende Heels mit Pailletten.

Vanessa Hudgens. Echte Hingucker, diese Nieten- und Python-Heels!

Gwyneth Paltrow. Die Actress treibt es auf die Spitze!

OE24 Logo