Angelina Jolie

Klunker für den guten Zweck

Teilen

Jetzt ist Angelina Jolie's Schmuckkollektion in einer Galerie in Beverly Hills zu sehen.

Die Hollywood-Beauty sieht man stets edel gekleidet und diva-like am roten Teppich. Ihre Liebe für große Klunker machte die Schauspielerin nun zum Geschäft. Gemeinsam mit Juwelier Robert Procop arbeitete Angelina neun Monate lang an einer Schmuckkollektion, deren Erlös der Wohltätigkeitsorganisation "Children in Conflict" zugute kommen soll.

Children in Conflict
Das war jedoch nicht das erste Mal,dass Angelina mit ihren selbst designten Accessoires Gutes tat: im Herbst 2009 entwarfen sie und Brad Pitt gemeinsam mit Juwelier Procop eine Schmucklinie für "Asprey" die ebenfalls dem "Education Partnership for Children in Conflict" zugute kam.

Der Schmuck bringt Angie's Stil zum Ausdruck: zu den auffälligen Klunkern sind schlichte Kleider ein Muss. Unter Hollywood-Stars wie Robert Downey Junior's Ehefrau hat Angelina's Wohltätigkeits-Schmuck bereits erste Anhänger. Die Preziosen werden derzeit in einer Galerie in Beverly Hills präsentiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.