Die Frau hinter Gisele Bündchens  Erfolg

Patrica Bündchen

Die Frau hinter Gisele Bündchens Erfolg

Die Schwester des brasilianischen Topmodel, Patricia Bündchen ist Giseles engste Vertraute, beste Freundin und Managerin!

Wer für die Millionen-Verträge von Gisele Bündchen verantwortlich ist, wissen wir jetzt:  Ihre Zwillingsschwester Patricia Bündchen. Die knallharte Geschäftsfrau zieht einen großen Deal nach dem anderen für das brasilianische Topmodel an Land. Auch ihren größten Erfolg als Model, nämlich die Victoria's Secret-Kariere, habe Gisele ihrer Schwester zu verdanken, denn sie war es die das ganze eingefädelt hat und sie vor sieben Jahren zu den Castings geschickt hat. Aber auch Giseles Schuh-Marke, die  bereits über 100 Millionen Paar Schuhe verkauft hat, ist Patricia zu verdanken. Denn die Blitzlicht-scheue Schwester hat das gesamte Start-Up für die Firma betätigt.

Diashow: Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

×

    Kein Konkurrenz-Denken unter Schwestern
    Verwunderlich, warum man bis jetzt noch nichts von Patricia Bünchen mitbekommen hat. Die Managerin selbst begründet das so: „Diese Model-Welt und das ganze drum herum, die roten Teppiche, die Paparazzi, das ist nicht meine Welt“. Sowas wie Neid oder Konkurrenz gibt es bei den Zwillingen auch nicht. Patricia Bündchen: „Ich beneide Gisele nicht. Sie hat Opfer für ihre Kariere gebracht, für die ich nie bereit gewesen wäre, sie ist mit 14 von zu Hause ausgezogen und musste um die Welt reisen, das hätte ich nie gewollt. “

    Die zwei Schwestern scheinen sich also perfekt zu ergänzen.  Und wer denkt das war’s im Hause Bündchen, der irrt, denn insgesamt sind sie sechs Mädels. Eine hübscher als die andere! Wer weiß also, was da noch kommt? Die Chancen stehen gut das Victoria's Secret bald um ein brasilianisches Top-Model reicher wird und mit einer der erfahrensten Managerinnen im Clan, kann die nächste Bündchen-Karriere wohl auch nur ein absoluter Hit werden!