'Gaga ist Teil unserer Familie!‘

Donatella Versace

'Gaga ist Teil unserer Familie!‘

Die Modedesignerin pflegt eine enge Verbindung zur Sängerin und ist stolz darauf.

Da haben sich zwei gefunden!
Beide blond, beide exzentrisch, beide Italienerinnen und verliebt in Mode: Donatella Versace ist begeistert von Lady Gaga und ihre Liebe offenbarte sie nun in einem Interview mit dem Magazin Amica. Jahrelang sind die Popdiva und die Modeschöpferin nun befreundet und Donatella sagt: "Ich bin sehr stolz zu sagen, dass Lady Gaga eine Freundin von mir ist."

Kennengelernt hatten sich die beiden bei Lady Gagas Videodreh zum Song „The Edge of Glory“, in dem sie Vintage-Kleider des Modehauses trug. "Sie war zielstrebig, sie wusste bereits, was sie wollte: direkt ins Herz des Hauses zu gehen und diese Kleidung einer neuen Generation zu zeigen, all ihren modeliebenden Fans."

Donatella ist sich sicher, dass auch der Gründer des Modehauses, ihr verstorbener Bruder Gianni Versace froh wäre, dass Lady Gaga einer der größten Fans seiner Mode ist. "Ich bin sehr glücklich, dass sie ein Teil der Versace-Familie ist.", so Donatella.

Mit dem Interview kurbelt sie die Gerüchte noch einmal an: Lady Gaga soll diesen Sommer heiraten und das in einem ganz besonderen Kleid von Versace

Diashow: Die Versace-Dynastie

Die Versace-Dynastie

×