Eva Longoria freut sich Harpers Taufpatin zu werden

Auf dem Verwöhn-Trip

Eva Longoria freut sich Harpers Taufpatin zu werden

Und Harper Beckham darf sich auch freuen: von Tante Eva darf sie mit noch mehr Verwöhnung rechnen!

Star-Baby
Harper Beckham ist noch kein Jahr alt, schon landete sie mit Mini-Ballerinas, Kleidchen, süßen Haarschleifen und allem was Mama Victoria ihr sonst noch an stilsicheren und süßen Accessoires besorgt hat auf diversen Best Dressed-Listen. Das hat bisher noch kein Promi-Baby in dieser Rekordzeit geschafft. Mit dem Blitzlichtgewitter ist Harper auch schon vertraut und schließt einfach divalike die Augen wenn sie keine Lust auf die Paparazzi-Schar um sie hat. Lächeln sah man sie bisher noch auf keinem Bild – kein Wunder bei so viel Trubel, oder aber eine genetische Vererbung  von Mama Victoria?

Alle lieben Harper

Eva Longoria, Victorias beste Freundin hat Harper jedenfalls zum Fressen gern – sie wird die Kleine taufen und erzählte, dass sie auf Harper einen tollen Einfluss haben wird: „Ich werde die beste Taufpatin sein!“  Im Laufe diesen Jahres soll Harper noch getauft werden – unter den Gästen werden Tom Cruise, Katie Holmes sowie Jada Pinkett und Will Smith sein.

Victorias Glück mit ihrer Tochter hat kein Ende, so verriet sie  vor kurzem in einem Interview: „Baby Harper ist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich habe mich wieder verliebt.“ Das können wir nur bestätigen!

Diashow: Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

×