Erin Wasson ist plötzlich erschreckend dünn

Fans machen sich große Sorgen

Erin Wasson ist plötzlich erschreckend dünn

Das Model schockt auf einem Instagram-Bild mit seinem extrem ausgemergelten Körper.

Das Instagram-Bild zeigt die Rückseite einer gebräunten, blonden Frau, die sitzend auf einer Wiese entspannt und dabei nur mit einem kleinen Höschen bekleidet einen umwerfenden Meerblick genießt. „Lebe dein Leben“, kommentierte Erin Wasson ihren Schnappschuss. Dass dieses Bild später für unglaubliche Aufregung unter ihren Fans sorgt, hätte das Model wohl nicht gedacht. Diese machen sich nun nämlich sorgen, dass die hübsche Erin dem Magerwahn verfallen ist.

© Instagram

Erin Wasson zeigt sicha auf Instagram erschreckend dünn

Erin war immer schon sehr schlank, hervorstehende Rippen waren dennoch nie zu sehen- bis jetzt! Eine gesunde Fettschicht sucht man am Körper des Models mittlerweile vergebens. Auch ihren Fans ist der drastische Gewichtsverlust aufgefallen, sie sorgen sich. „Iss etwas mehr ...“, schreibt eine Userin, ein anderer Follower postet sogar schockiert: „Laufendes Skelett!“

Begeisterte Köchin
Auf Instagram zeigt sich das Model nicht selten mit einer Zigarette in der Hand. Essens-Bilder sucht man hingegen vergebens. Ersetzt die 32-Jährige etwa Nahrung mit Nikotin? 2013 verriet Wasson in einem Interview, dass sie wahnsinnig gerne kocht. Hoffentlich isst sie in Zukunft öfter selbst ihre Speisen und bereitet sie nicht nur für andere zu. Ein paar Kilo mehr auf den Rippen würden ihr nämlich wirklich nicht schaden.

Diashow: Erin Wasson in freizügigen Looks

Erin Wasson in freizügigen Looks

×