Eltern filmen Reaktion auf Enkel-News

Doch kein Mädchen!

Eltern filmen Reaktion auf Enkel-News

Wie, es ist ein Bub? Eltern filmen die Reaktion auf überraschende Babynews.

„Oh so ein hübsches Mädchen! So eine Süße bist du! So ein….Penis!“

So kann man sich die Reaktion der Eltern vorstellen, als sie kurz nach der Geburt erfahren haben, dass ihr seit neun Monaten heiß erwartetes Mädchen Charlee doch kein Mädchen war! Die Ärzte haben einfach übersehen, dass Kyle und Danielle Williams aus Michigan einen kleinen Sohn erwarteten!

Natürlich freuten sie sich über einen Sohn genauso wie sie sich über ein Mädchen gefreut hätten. Nur ihre 2-jährige Tochter war nicht ganz so glücklich. Als sie ihr erzählten, dass sie nun doch einen Bruder hätte, fragte die kleine Peyton nur „Warum denn?“

Ihre Familien allerdings wussten noch nichts von der Baby-Überraschung. Wie die Eltern selber dachten sie, dass das Paar ihre zweite Tochter erwartete. Dementsprechend wurden sie auch mit Geschenken in Rosa statt Blau überschüttet.
Also beschlossen Kyle und Danielle, ihre Familien dabei zu Filmen, als sie ihnen die unerwarteten News mitteilten.  Das Video könnte witziger nicht sein!

Laut Spezialisten ist es übrigens nicht so selten, dass Geschlechter auf Ultraschallbildern falsch gedeutet werden. Also am besten doch nicht alles in Blau oder Rosa kaufen! Der kleine Sohn der Familie Williams, den die glücklichen Eltern auf Bentley Thomas tauften, hat aus genau dem Grund jetzt in den nächsten Wochen erstmal ein Outfit-Problem.