Doutzen Kroes schwitzt für Victoria’s Secret

Sportlich

Doutzen Kroes schwitzt für Victoria’s Secret

Kann sie noch wunderbarer und perfekter sein als sie schon ist? Diese Frau ist makellos, auch wenn sie sexy-lustige Sport-Clips wie diesen macht.

Schnell
Das Workout-Video von Victoria's Secret trägt den vielversprechenden Titel „Sexiest Workout Ever“ und beinhaltet Bewegungen und Tipps von den Fans der Victoria’s Secret Facebook Seite, die gesammelt wurden. Sie alle zusammen schaffen es, die fitnesserprobte Doutzen ins Schwitzen und Stöhnen zu bringen. Man sieht also, Modeln ist ein Knochenjob, schön, dass die Blondine es mit soviel Humor nimmt. Natürlich ist die Jungmama  (letztes Jahr hat sie ein Kind bekommen) den Übungen mehr als gewachsen, gibt aber in dem Video vor, doch menschlich zu sein, auch wenn es ihr dazu an Schweiß fehlt. Versprochen sei jedoch, dass diese Übungen sehr schnell fit für den Laufsteg machen. Ideal für alle, die noch an der Bikini-Figur arbeiten wollen!

Als Nächstes wünschen wir uns ein Video in dem uns erklärt wird, wie wir Doutzen werden können! Sehen Sie selbst!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden