Miss Wisoncsin

Die neue Miss America 2012

Teilen

23-jährige Laura Kaeppeler siegt beim diesjährigen Schönheitswettbewerb in Las Vegas.

Laura Kaeppeler ist am Samstag zur Miss America gekrönt worden. Die 23-jährige Schönheitskönigin aus dem US-Staat Wisconsin hatte sich bei dem Wettbewerb in Las Vegas zuvor in einem weißen Bikini und in einem perlenbesetzten schwarzen Abendkleid präsentiert.

Challenges
Das US-Fernsehpublikum hatte dabei das Entscheidunsgrecht und wählte aus 15 Finalistinnen die Gewinnerin. „Thank you, thank you so much“ flüsterte Kaeppeler unter Tränen ins Mikrofon. Ein Jahr lang darf die brünette Beauty nun ihren Titel mit Stolz tragen. Gegen ihre Konkurrentinnen musste sich Laura Kaeppeler in verschiedenen Challenges beweisen und eine Reality Show des US-Senders ABC absolvieren.

Sie sang eine Arie aus einer Oper und antwortete auf die Frage, ob eine Schönheitskönigin über ihre politische Meinung sprechen solle, Miss America müsse alle repräsentieren.

Stipendium
Als Siegerin des Wettbewerbs erhält Kaeppeler ein Stipendium über 50.000 Dollar. Zweitplatzierte wurde Miss Oklahoma Betty Thompson, der dritte Platz ging an Kaitlyn Monte aus New York.

 

Miss America 2012: Laura Kaeppeler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.