Der Mann mit dem Louis Vuitton-Arm

Echtes Tattoo

Der Mann mit dem Louis Vuitton-Arm

Bekennt Markenloyalität
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber bei diesem Tattoo sollten die Meinungen doch überwiegend gleich sein: Das ist zuviel des Guten!

Frisch gestochen
Das Bild eines Mannes, der sich den kompletten Arm mit dem Louis Vuitton-Monogram-Logo permanent "verzieren" ließ, sorgt zurzeit in der Modeszene für Aufregung. Das weltbekannte LV-Logo wurde bereits unendlich oft kopiert - aber auf so eine 'unter die Haut gehende' Art und Weise haben wir es noch nie gesehen.

Diashow Louis Vuitton-Logo als Tattoo

Echtes Louis Vuitton-Tattoo

Autsch! Der Mann ist für immer gezeichnet...

Louis Vuitton-Logo

Das berühmte Louis Vuitton-Monogram-Logo

Louis Vuitton-Logo

Louis Vuitton-Logo auf einer Tasche

Louis Vuitton-Logo

New Yorker Tattoo-Künstler Scott Campbell entwarf abwaschbare Tattoos für die LV-Fashion-Show in New York

Louis Vuitton-Logo

New Yorker Tattoo-Künstler Scott Campbell entwarf abwaschbare Tattoos für die LV-Fashion-Show in New York

Louis Vuitton-Logo

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

Louis Vuitton-Logo

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

Louis Vuitton-Logo

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

Louis Vuitton-Logo

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

Louis Vuitton-Logo

...nicht echt!

Louis Vuitton-Logo

...könnte echt sein. Mit Sicherheit aber viel dezenter als das Oberarm-Tattoo!

1 / 11


Das typische 'LV'-Logo auf Tüchern, Schuhen, Koffern und Taschen garantiert dem Label eine weltweite unverwechselbare Wiedererkennung. Bei der Fashioshow der Frühjahr/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded. Kunstvolle Logo-Tattoos - designt New Yorker Tattoo-Künstler Scott Campbell - wurden den Models auf Brust, Hals und Arme geklebt.

Echtes 'Fashion-Victim'
Bei aller Liebe zur Mode: Ein echtes Tattoo mit dem Logo eines Labels - vor allem in diesem Ausmaß - ist ein absolutes No-Go. Wir hoffen der Mann bereut sein Louis Vuitton-Tattoo nicht bereits, denn das Weglasern wird wohl etwas länger dauern...

Wie gefällt Ihnen dieser Mann mit seinem frisch gestochenen Louis Vuitton-Tattoo? Posten Sie unten Ihre Meinung!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden