Das ging unter die Haut. Dieser Mann wurde zum echten 'Fashion-Sklaven'.
Bekennt Markenloyalität Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber bei diesem Tattoo sollten die Meinungen doch überwiegend gleich sein: Das ist zuviel des Guten!
Frisch gestochen Das Bild eines Mannes, der sich den kompletten Arm mit dem Louis Vuitton-Monogram-Logo permanent "verzieren" ließ, sorgt zurzeit in der Modeszene für Aufregung. Das weltbekannte LV-Logo wurde bereits unendlich oft kopiert - aber auf so eine 'unter die Haut gehende' Art und Weise haben wir es noch nie gesehen.
...könnte echt sein. Mit Sicherheit aber viel dezenter als das Oberarm-Tattoo!
Louis Vuitton-Logo als Tattoo
×
Das typische 'LV'-Logo auf Tüchern, Schuhen, Koffern und Taschen garantiert dem Label eine weltweite unverwechselbare Wiedererkennung. Bei der Fashioshow der Frühjahr/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded. Kunstvolle Logo-Tattoos - designt New Yorker Tattoo-Künstler Scott Campbell - wurden den Models auf Brust, Hals und Arme geklebt.
Echtes 'Fashion-Victim' Bei aller Liebe zur Mode: Ein echtes Tattoo mit dem Logo eines Labels - vor allem in diesem Ausmaß - ist ein absolutes No-Go. Wir hoffen der Mann bereut sein Louis Vuitton-Tattoo nicht bereits, denn das Weglasern wird wohl etwas länger dauern...
Wie gefällt Ihnen dieser Mann mit seinem frisch gestochenen Louis Vuitton-Tattoo? Posten Sie unten Ihre Meinung!