Louis Vuitton

Die Sommerkollektion ist verführerisch

Teilen

Die neue Louis Vuitton Kampagne zeigt Farben und Muster quer durchs Blumenbeet.

Die neue, von Steven Meisel fotografierte LOUIS VUITTON Frühling/Sommer 2011 Kampagne fängt den dekadenten Glamour der Modeschau perfekt ein. Die Models Freja Beha Erichson und Kristen McMenamy wurden gemeinsam mit der rothaarigen Raquel Zimmermann als „Bad Girls“ im Stil der 70er Jahre in verruchten Posen in Szene gesetzt. Die schillernden Outfits im China-Look werden von glamourösen, mit Pailletten besetzten Accessoires in exotischem Leder begleitet. Besonderes Highlight ist der extravagante Spitzenfächer im Monogramm-Design.

Frühling/Sommer Kampagne 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Making of Bilder der neuen Luis Vuitton Kampagne

Making of Bilder der neuen Luis Vuitton Kampagne

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das müssen Sie heuer haben

Plateaus mit Masche bei Topshop um 108 Eur

Stilettos von Topshop um heiße
96 Euro.

Louboutins, Netaporter um 545 Euro

Jimmy Choo bei Netaporter, 345 Euro.

Bei mytheresa.com, 169 Euro.

Von Mouret um 879 Euro.

Von Monsoon um 96 Euro.

Bei mytheresa.com, 395 Euro.

madonna24.at, ab 119 Euro.

madonna24.at, ab 119 Euro.

Türkiser Stein von Monsoon um 34 Euro.

Ring von Topshop um 10 Euro.

Westernlook bei Topshop um 36 Euro.

Mulberry. Alexa-Bag, Netaporter, 940 Euro.

Netaporter um 175 Euro.

Strandbag von Topshop um 43 Euro.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten