Der längste Heiratsantrag aller Zeiten

365 Tage

Der längste Heiratsantrag aller Zeiten

Ein Jahr lang hielt Dean täglich um die Hand seiner Freundin an.

Ein Jahr lang hatte Jennifer nichts von dem kuriosen Heiratsantrag ihres Freundes Dean Smith bemerkt. Dieser ließ sich für seine Liebste etwas ganz Besonderes einfallen: 365 filmte er sich bei Alltagsaktivitäten und hielt eine Schild mit folgender Aufschrift in die Kamera: „Jennifer, willst du mich heiraten“ – versehen mit dem aktuellen Tagesdatum. Ein Jahr und 365 Video-Messages später kam es zum Liebes-Showdown. Gemeinsam mit Jennifers Familie fädelte er eine romantische Antrags-Party am Strand von Aruba ein. Mit dem Rücken zum Meer sah die umworbene Jennifer das Video zum ersten Mal. Dean näherte sich ihr von hinten an, kniete nieder und fragte die Frage aller Fragen…. Hach, wie romantisch!