Das erste Foto vom Hochzeitskleid

Amal & George

Das erste Foto vom Hochzeitskleid

Die Katze ist aus dem Sack: So hat Mrs.Clooneys Brautkleid ausgesehen.

Ein Traum aus weißer Spitze, schulterfrei mit Bardot-Ausschnitt: So trat Georges schöne Amal vor den Traualtar. Das Warten auf die ersten Fotos ihres Brautkleides hat sich gelohnt. Das People Magazine  und Hello! veröffentlichten nun die ersten Bilder. Ihre atemberaubende Robe von Oscar de la Renta übertrifft die Erwartungen aller Modekritiker: Schlichter Schnitt, aufwändige Textur gepaart mit zeitloser Eleganz: die perfekte Wahl für den schönsten Tag im Leben. Die weich fallende Schleppe und der zarte Schleier gaben der Robe einen romantischen Rahmen.

© Hello Magazine

                                                                                  Foto: Hello!

© People Magazine

                                                             Foto: People Magazine

George Clooneys Aramani-Smoking hat man schon vorab auf den Fotos seiner Bootsfahrt zum Pallazzo Ca Farsetti sehen können. Klassisch geschnitten, mit kleiner Fliege – ein echter Gentleman eben.

Diashow: Amal Alamuddin: Hochzeits-Style

Amal Alamuddin: Hochzeits-Style

×