Kirstie Alley tanzt sich schlank

27 Kilo abgespeckt

Kirstie Alley tanzt sich schlank

Die Königin des Jo-Jo-Effekts, Kirstie Alley, tanzt sich in einer TV-Show rank und schlank.

'Dancing With The Stars'-Diät
Die amerikanische Schauspielerin Kirstie Alley (60) verliert im Tanzrausch, bei der amerikanischen Version von 'Dancing Stars', immer mehr der ungeliebten Kilos. Bis zu fünf Stunden täglich trainiert Alley für ihre Auftritte bei der zwölften Staffel von 'Dancing With The Stars'.

Diashow: Kirstie Alley tanzt ihren Speck weg

Kirstie Alley tanzt ihren Speck weg

×

    Positiver Nebeneffekt
    Die für ihre Crash- Diäten und ihre Jo-Jo-Figur bekannte Schauspielerin erzählte in einem Interview mit dem 'US-Magazine' voller Stolz:  „Ich habe schon 27 Kilo abgenommen. Ich will mir aber noch weitere 13 bis 18 Kilo von den Hüften tanzen. Ich glaube, dass das mit dem strengen Tanzplan zu schaffen ist! Das ist alles total aufregend.“

    Diashow: Kristie Alleys Jo-Jo-Leben

    Kristie Alleys Jo-Jo-Leben

    ×