Charlotte Casiraghis neue Gucci-Kampagne

Monaco-Beauty

Charlotte Casiraghis neue Gucci-Kampagne

Grace Kellys Enkelin ist wieder der Star der neuen Gucci-Kampagne und posierte mit einem ganz besonderen Accessoire.

Die 26-jährige Monegassin modelte schon zuvor für die Gucci-Reitkampagne, doch diesmal zeigt sich die schöne Charlotte Casiraghi, Tochter von Prinzessin Caroline und Enkelin von Prinzessin Gracia Patricia von Monaco, mit einem Gucci-Schal, den ihre berühmte Großmutter noch zu Lebzeiten trug.

Designt wurde der geblümte Seidenschal von Rodolfo Gucci noch im Jahr 1966 nur für Grace Kelly – ein Erbstück unter den Damen des monegassischen Adels sozusagen. Charlotte Casiraghi: „Als ein Smybol für Guccis Erbschaft repreäsentiert es die Natur von seiner schönsten Seite.“

             

© Gucci
Charlotte Casiraghis neue Gucci-Kampagne

Geshootet wurde Charlotte von Mert Alas und Marcus Piggot. Frida Giannini, Kretaivdirektorin von Gucci erklärte gegenüber dem WWD, dass Charlotte für sie eine der weltweit 15 Top-Stilikonen sei. Sie ist „die moderne Adelige deren mühelose Eleganz den Stil der heutigen Zeit definiert“.

Diashow: Die Looks von Charlotte Casiraghi

Die Looks von Charlotte Casiraghi

×