Milan Fashion Week

Charlotte Casiraghi auf Trendschau bei Gucci

Teilen

Die Modewoche in Mailand hat begonnen: am ersten Tag gleich mit dabei war Monegassen-Beauty Casiraghi.

Als Testimonial des wohl größten italienischen Traditions-Modehauses durfte Charlotte Casiraghi natürlich beim Auftakt der diesjährigen Mailänder Modewoche in der ersten Reihe der Gucci-Show nicht fehlen. Die schöne Monegassin kam gemeinsam mit  Emmanuelle Alt, der Chefredakteurin der französischen Vogue. 

Reiterin, Model, Muse & Mode-Ikone
Bereits im März 2012 shootete Casiraghi die neue Reitkollektion von Gucci, im April folgten neue Bilder und ein Werbespot der "Forever Now"-Kampagne, den die Springreiterin zum Teil auch in Wien drehte. Längst zählt sie nicht nur wegen ihrer einzigartigen Schönheit als Muse in der weltweiten Modeszene, sondern auch als Stil-Vorbild. Sie selbst möchte als Model jedoch eher weniger im Rampenlicht stehen: "Ich selber sehe mich nicht gerne als Model, aber für das italienische Label machte ich eine Ausnahme, weil ich auch privat die Marke liebe“, verriet sie im Frühjahr in einem Interview.

Wien-Visite
Heute verschlägt es die Monaco-Prinzessin übrigens noch einmal nach Wien - Charlotte besucht die "Vienna Masters" am Rathausplatz und bleibt bis Sonntag in der Stadt!

Mailand Front Row Stars 2012

Charlotte Casiraghi & Chefredakteurin der französischen Vogue Emmanuelle Alt bei Gucci

Charlotte Casiraghi & Chefredakteurin der französischen Vogue Emmanuelle Alt bei Gucci

Charlotte Casiraghi & Chefredakteurin der französischen Vogue Emmanuelle Alt bei Gucci

Chefin der italiensichen Vogue Franca Sozzani bei Alberta Ferretti

Chefin der japanischen Vogue Anna dello Russo bei Gucci

Dasha Zhukova bei Gucci

Ex-Chefin der französischen Vogue Carine Roitfeld bei Gucci

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.