Cavalli über Lagerfeld: 'Er sieht lächerlich aus!'

Läster-Attacke

Cavalli über Lagerfeld: 'Er sieht lächerlich aus!'

Karl Lagerfeld darf sich erstmals auf einen Angriff gefasst machen: Roberto Cavalli lästerte über seinen Kollegen in einem Interview.

Läster-Schwester Karl
Normalerweise teilt Karl Lagerfeld gerne aus und verschont mit seinen bissigen Kommentaren fast niemanden – von Heidi Klum, über Sängerin Adele bishin zu russischen Männern, Frankreichs Präsident oder Pippa Middleton  – alle bekamen vom Modedesigner ihr Fett weg, denn er nimmt sich kein Blatt vor den Mund.

Witzfigur
Doch fast nie bekommt Lagerfeld auch etwas zurück – kaum jemand von den Stars steigt auf seine provokanten Lästereien ein. Ausgerechnet Designer Roberto Cavalli hat sich nun getraut seine weniger nette Meinung über Lagerfeld zu äußern. In einem Interview mit dem Hunger Magazin machte er klar, was er von seinem Konkurrenten hält. Besonders Karl Lagerfelds auffälligen Stil – hochgeschlossene Hemden, Lederhosen, Handschuhe, Sonnenbrille sind für ihn ein Muss - findet Cavalli übertrieben.

 

           

© Getty

„Nur weil du ein Künstler bist musst du dich nicht so anziehen. Karl Lagerfeld sieht lächerlich aus!“ 2007 verkleidete sich Cavalli sogar zu einer Halloween Party als Karl Lagerfeld.

Doch wie Lagerfeld nun mal so ist, wird er so eine Stichelei von Cavalli nicht lange auf sich sitzen lassen und schon bald ebenso fies zurückfeuern – Ring frei!

Karl Lagerfelds legendärste Aussagen 1/10
  1. Über Heidi Klum:
„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. (…) Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“