Buch-Präsentation als Fashion-Show

Pippa wechselt vier mal Kleid

Buch-Präsentation als Fashion-Show

Pippa Midelton promotet ihr neues Buch in vier verschiedenen Outfits.

Blitzlichtgewitter gab es in London, als Pippa Middelton (28) ihr Buch „Celebrate“ in London vorstellte. Noch vor 2 Jahren träumte die Autorin von so einem Rummel, doch nun ist sie selbst ein Star und weiß das geschickt auszunützen. Gleich in 4 verschiedenen Outfits zeigte sich Pippa. Dabei setzte sie auf einer der Lieblingslabels ihrer Schwester Kate, Roksanda Ilincic und auf Stella McCartney. Pippa ist bekanntlich sehr schüchtern und zurückhaltend, deswegen gewann sie nur noch mehr an Sympathie als sie im Interview erzählte, dass es total verblüffend sei, so viel Anerkennung, wegen seiner Schwester, seines Schwagers und seines Hinterns zu bekommen. Ihr Po war es, der sie am Tag der Hochzeit von ihrer Schwester Kate, weltweit berühmt machte, als sie in einem weißen Alexander McQueen Kleid Catherine´s Schleppe hinterher trug. Nun veröffentlichte die gelernte Eventmanagerin in ihrem Buch Party-Tipps und soll schon eine beträchtliche Summe für ihr Buch bekommen haben.


Diashow: Pippa Middelton