Blondinen lügen häufiger...

Thema Ex-Partner

Blondinen lügen häufiger...

Aber nicht nur wenn es um den Ex geht, tischen Frauen Männern gerne Unwahrheiten auf...

Shopping, Sex-Abenteuer und die wahre Kleidergröße: Frauen flunkern gerne, wenn es um diese Themen geht. Laut einer neuen Studie tischen Blondinen ihren Partnern besonders gerne Lügen auf, wenn es um den Ex geht...

Top 10 der Lügen, die Frauen dem Partner auftischen
1 von 20 der befragten Studienteilnehmerinnen flunkert bei der Angabe Kleidergröße, 1 von 50 Frauen verrät ihrem Partner sogar ihr Alter nicht! Auch wenn es um die eigene Schönheit geht, wollen die meisten Frauen eine Illusion aufrechterhalten: 1/5 der befragten Frauen gaben an, dass ihr Partner sie noch niemals mit ihrer Naturhaarfarbe gesehen hat. 1 von 15 Frauen steht morgens früher auf, damit sie ihr Mann nicht ohne Make-up sieht.

Top 10 der Lügen, die Frauen Männern erzählen 1/9

15% aller Frauen lügen über ihre wahren Gefühle zu Familie und Freunde

Was das Thema Ex-Partner anlangt, sollten Männern Blondinen weniger vertrauen: 15% verschwiegen nämlich, dass sie Kontakt zum Ex pflegen. Bei den Brünetten waren es 12%. Grauhaarige sollen die ehrlichsten Partnerinnen sein: 41 % gaben an, ihren Partner niemals zu den oben gennanten Themen angelogen zu haben.

1 von 10 Frauen lügt bei der Anzahl der Sex Partner. Eine andere Studie aus dem Vorjahr kam zu einem anderen Ergebnis: Wenn sie eine neue Beziehung eingehen, flunkern sie gerne, um etwas unschuldiger dazustehen. 52 Prozent aller Frauen gestanden, dass sie über ihre früheren Eroberungen schon einmal gelogen haben.

Die Sex-Secrets der Frauen 1/6
1. Die Sex-Partner
Während Männer nach dem Motto leben: je höher die Anzahl der Frauen ist, mit denen sie geschlafen haben, desto besser ist es, ist das Credo der Frauen: weniger ist mehr. Jede Frau untertreibt nämlich, wenn es um die Anzahl ihrer Sex-Partner geht aus Angst schlecht vor ihrem Schwarm dazustehen oder gar als „Schlampe“ abgestempelt zu werden.