‚Es ist schwer!‘

Amber Rose machen die Baby-Kilos zu schaffen

Teilen

14kg hat sie bereits abgenommen, doch Amber Rose verrät, dass sie ihre Probleme mit dem Abspecken hat.

Im März wurde das Model Amber Rose zum ersten Mal Mutter. Als kurvige Frau hatte sie allerdings so ihre Probleme auf die Figur in der Schwangerschaft zu achten und wog beim Zeitpunkt der Geburt ganze 92kg. Während der Schwangerschaft ließ sie Fans mit Twitter-Bildern am Wachstum ihres Babybauches teilhaben, jetzt dürfen alle mitverfolgen wie sie wieder zu ihrer ursprünglichen Figur zurückkehrt.

Tägliches Workout
Täglich trainiert sie mit der Personal-Trainerin Jeanette Jenkins, wie sie in einem Interview verriet. Doch der Weg zum fitten After-Baby Body ist alles andere als leicht: „Es ist schwer, die Baby-Kilos loszuwerden. Der Bauch ist neun Monate lang gewachsen, so schnell wird man ihn nicht wieder los. Ich arbeite daran und habe schon mehr als 14 Kilo verloren.“

Anders als manche Models, die sich kurz nach der Geburt wie von Zauberhand wieder superschlank und ohne ein Fettpolster zeigen und davon schwärmen wie schön es sei Mutter zu sein, spricht Amber Rose die Tatsachen aus: „Eine Schwangerschaft ist nicht einfach.“

Tipps gegen den Babystress 1/5
Feste (Fitness)-Termine einplanen
Nehmen Sie sich vor einmal die Woche einen langen Spaziergang mit dem Baby zu machen, oder einmal die Woche zum Baby-Yoga zu gehen.  Feste Termine motivieren!

Amber Rose

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.