Bademode-Kollektion

Bademode-Kollektion

1 / 2

Lizzy Jagger zeigt Bademode von Skiny

Am Traumstrand von Cape Town in Südafrika posierte Lizzy Jagger in den neuesten Bikinis des österreichischen Labels „Skiny“. Die 29-jährige modelte schon zwei Mal zuvor für das Label und promotete die Lingerie.

Die Tochter von Jerry Hall und Mick Jagger beneiden viele für ihre Modelmaße, doch wie sie in einem Interview gestand, war das nicht immer leicht für sie zu akzeptieren: „Ich habe meine knochigen Knie gehasst als ich jünger war aber jetzt ist es mir egal. Ich akzeptiere meinen Körper und respektiere ihn.“

Lizzy Jagger tritt damit in die Fußstapfen von Topmodels wie Naomi Campbell, Helena Christensen und Laetitia Casta, die alle ebenfalls schon für „Skiny“ modelten.

Diashow Georgia May Jagger

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger für H&M

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

Georgia May Jagger modelt für „Material Girl“

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum