Nach Dschungelcamp

Allegra Curtis: 20 Kilo weniger in vier Monaten

Teilen

Teilnehmerin am Dschungelcamp möchte noch mehr Kilo abspecken.

Das Dschungelcamp war nicht nur für die Nerven eine Zerreißprobe, Allegra Curtis musste sich auch das ein oder andere freche Kommentar von Konkurrentin Iris Klein im australischen Dschungel anhören. Diese kritisierte sie wegen ihres Bauches, zurück in Deutschland angekommen entschloss sich Curtis etwas gegen die überschüssigen Pfunde zu tun.

Mit Stolz verkündete sie dem Online-Portal "Promiflash" , dass sie in den vergangenen vier Monaten schon 20kg abgenommen hat. Doch das ist noch nicht das Ziel: „Ich muss noch zehn! Aber langsam, jetzt ist nicht mehr der Druck, jetzt bin ich ganz glücklich!“, sagte sie im Interview mit Promiflash.

Böse Zungen finden zwar, dass Curtis immer noch nicht schlank sei doch das ist ihr egal: „Deswegen stehe ich zu meinen Kurven."

Kurvige Stars

Jennifer Lopez

Beyonce Knowles

Salma Hayek setzt auf knalliges violett und lenkt die Aufmerksamkeit auf ihr Dekolleté.

Amber Rose

"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez lenkt von überschüssigen Pfunden mit einem gemusterten Bustierkleid ab.

Kim Kardashian betont ihre Sanduhr-Figur mit einem engen Rockteil und kaschiert mit fließendem Stoff.

Mariah Carey setzt auf die Signalfarbe Rot und Assymetrie.

Kate Winslet in einem crémefarbenen, engen Kleid mit schwarzem Stoff an Taille und Hüfte.

America Ferrera betont ihre schmale Mitte mit einem Taillengürtel.

Jessica Simpson in einem klassichen, schwarzen Etuikleid mit auffälliger Blume.

Kelly Osbourne sorgt in diesem Kleid mit gelben Stoffteilen an Taille, Brust und Schultern für eine optische Täuschung.

Jennifer Hudson in einem engen Etuikleid in dunklem rosé.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.