Allegra Curtis: 20 Kilo weniger in vier Monaten

Nach Dschungelcamp

Allegra Curtis: 20 Kilo weniger in vier Monaten

Teilnehmerin am Dschungelcamp möchte noch mehr Kilo abspecken.

Das Dschungelcamp war nicht nur für die Nerven eine Zerreißprobe, Allegra Curtis musste sich auch das ein oder andere freche Kommentar von Konkurrentin Iris Klein im australischen Dschungel anhören. Diese kritisierte sie wegen ihres Bauches, zurück in Deutschland angekommen entschloss sich Curtis etwas gegen die überschüssigen Pfunde zu tun.

Mit Stolz verkündete sie dem Online-Portal "Promiflash" , dass sie in den vergangenen vier Monaten schon 20kg abgenommen hat. Doch das ist noch nicht das Ziel: „Ich muss noch zehn! Aber langsam, jetzt ist nicht mehr der Druck, jetzt bin ich ganz glücklich!“, sagte sie im Interview mit Promiflash.

Böse Zungen finden zwar, dass Curtis immer noch nicht schlank sei doch das ist ihr egal: „Deswegen stehe ich zu meinen Kurven."

Diashow: Kurvige Stars

Kurvige Stars

×