10 Dinge, bei denen jede Frau lügt

Manchmal notwendig

10 Dinge, bei denen jede Frau lügt

Lügen haben sprichwörtlich kurze Beine, das wissen wir natürlich! Trotzdem macht ein bisschen Flunkern das Leben oft leichter.

Hand aufs Herz: Auch wenn wir sonst die Tugend in Person und von Grund auf ehrlich sind, ist es unmöglich, immer und überall die Wahrheit zu sagen. Hie und da sind kleine (oder größere) Schwindeleien einfach unumgänglich, damit der Haussegen oder das Image nicht schief hängt.

Wir verraten Ihnen zehn Angelegenheiten, bei denen wir gerne ein bisschen… „beschönigen“ (der Laie könnte es auch „lügen“ nennen). Nicht böse sein, bitte!

10 typisch weibliche Schwindeleien 1/10
Du hast meinen Geburtstag vergessen, Schatz? Das kann ja mal passieren…
Fauch!!! - Innerlich speien wir Feuer. Es geht schließlich um ein einziges Datum und das genau einmal im Jahr, das wird man sich ja wohl noch merken können. Für unser eigenes Karma spielen wir die Gönnerhafte... und hoffen, dass er vor lauter schlechtem Gewissen nicht schlafen kann.